Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Reisbrennen 2K14 | Forum

    Dan13l
    Hey ho,
    habt ihrs schon mitbekommen? Reisbrennen wird dieses Jahr am Lausitzring stattfinden. Seit ihr trotzdem am Start oder ist der Weg doch zu weit?
    Ich werde jedenfalls auch dabei sein, das koennte sehr intresant werden :wink:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZQR0TOio4Uk
    mfg.
    SonicSupra Owner
    Ja 90% hondas... Sehr intressant :grinning: Aber werde mir das spektakel dennoch ansehen!
    Lg
    mrhubraum Company
    Ja kann man wohl nicht ändern, hab nu 600km statts 300km für einen Weg.
    Finde es etwas zu weit weg von Zentral Deutschland, da wäre Nürburgring schon besser gewesen.

    Naja da muss ich nu durch...

    Man sieht sich


    PS: Steht das noch mit den VIP Karten fürs Reisbrennen für Die Mitglieder der MKIV Group ???
    Es wollte sich doch jemand darum kümmern das wir alle nebeneinander stehen können ! ??

    LG
    montery Driver
    Definitiv dabei :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    "mr.hubraum" schrieb:

    Ja kann man wohl nicht ändern, hab nu 600km statts 300km für einen Weg.
    Finde es etwas zu weit weg von Zentral Deutschland, da wäre Nürburgring schon besser gewesen.

    Naja da muss ich nu durch...

    Man sieht sich


    PS: Steht das noch mit den VIP Karten fürs Reisbrennen für Die Mitglieder der MKIV Group ???
    Es wollte sich doch jemand darum kümmern das wir alle nebeneinander stehen können ! ??

    LG a



    Ja, es war im Gespräche das das Forum eine abgesperte Fläche bekommen sollte wie auch die Skylines, Evos, oder MR2 's
    Hatte mal mit dem Torsten hier aus dem Forum drüber gesprochen, Er sollte da nähere Infos haben, da er wohl mit dem Marco (Veranstalter) gesprochen hatte.

    Gruß
    Arne
    ChrisPaffe Driver
    Ich muss unbedingt dabei sein, scheiß mal auf die 600 kmh :wink: brauche 2 karten
    Suprasauber Insider
    "ChrisPaffe" schrieb:

    Ich muss unbedingt dabei sein, scheiß mal auf die 600 kmh :wink: brauche 2 karten

    600kmh mit welcher Rakete kommst du denn?:joy:
    ChrisPaffe Driver
    Ach lol :wink: na du glaubst garnicht wie krass meine na abgeht :grinning: natürlich meinte ich 600km :blush:
    mlaubach Owner
    Wir (6-8 Supras) sind wie immer am Start ...

    Ich sage nur P A R T Y ...
    TheJoker Insider
    Bin auch wieder dabei und dieses mal das ganze WE! :blush:

    Und Arne... wir sehen uns dieses Jahr hoffentlich :joy::grinning:
    GRIMES Owner
    Bin auch wieder dabei :blush:
    neussermkiv Owner
    Bin auch mit mindestens 2-3 supras dabei
    Ricky_ Driver
    Super....da ich aus Berlin komme is das für mich nur nen Katzensprung...:grinning:
    Is sofort reserviert in meinem Kalender...:sunglasses:
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Hi Leute

    Wenn meine Lady mehr oder weniger auf den Beinen steht nehm ich die gut 900km Anfahrtsweg gerne in kauf.

    Hab aber noch ne Frage, ich geh mit einem Kollegen hoch, das heisst ich mit der Supra und im Anhang eine s13. Nehme ja nicht an, dass neben dem "Forumsplatz", auf dem verständlicherweise nur Supras stehen werden, noch andere Fabrikate erlaubt sind?

    Danke und greez
    Like_A_Supra Driver
    "JZA80_Mosi" schrieb:

    Hi Leute

    Wenn meine Lady mehr oder weniger auf den Beinen steht nehm ich die gut 900km Anfahrtsweg gerne in kauf.

    Hab aber noch ne Frage, ich geh mit einem Kollegen hoch, das heisst ich mit der Supra und im Anhang eine s13. Nehme ja nicht an, dass neben dem "Forumsplatz", auf dem verständlicherweise nur Supras stehen werden, noch andere Fabrikate erlaubt sind?

    Danke und greez


    Wenn er vor oder hinter dem "Forumsplatz" steht sollte das doch kein problem sein. Nur dazwischen wäre etwas blöd :joy:

    Mal schauen ob das alle so klappt wie wir uns das vorstellen.

    Gruß
    Arne
    Oxwall Community Software