Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Reisbrennen 2013 | Forum

    Nov 29 '12
    Termin steht jetzt fest!
    Es wir am 2. Augustwochenende stattfinden also vom 9-11.08.12.
    Jetzt meine Frage kann jmd VIP karten klar machen?
    Nov 29 '12
    im diesem jahr waren die VIP Tickets innerhalb von 24 minuten ausverkauft gewesen...
    Nov 29 '12
    Was gehen alle Leute auf diese VIP-Tickets so steil? Ich verstehe es nicht ^^

    Tagesbesucherparkplatz hat die letzten 2 Male auch voll getan ...

    Bei einer schönen Supra muss man sich nicht breit auf den VIP Parkplatz neben die Hondas stellen, da kommen die Leute selbst wenn du in der letzten Ecke stehst von ganz alleine an :grinning:
    Nov 30 '12
    wenn du aber das ganze we bleiben willst..und in der sachsenkurve stehst ist das scheiße
    Nov 30 '12
    "Bama-Boy" schrieb:

    Was gehen alle Leute auf diese VIP-Tickets so steil? Ich verstehe es nicht ^^

    Tagesbesucherparkplatz hat die letzten 2 Male auch voll getan ...

    Bei einer schönen Supra muss man sich nicht breit auf den VIP Parkplatz neben die Hondas stellen, da kommen die Leute selbst wenn du in der letzten Ecke stehst von ganz alleine an :grinning:


    Servus Zusammen,

    Da muss ich Dir Recht geben, wir waren letztes Jahr auch mit "normalen" Tagestickets da und es war Super. Du hast mehr Platz und bist viel flexibler. Du musst nur Frühzeit da sein um irgend wo in der Nähe der Kartstrecke zu sein um nicht 20 Minuten zu laufen, aber sonst Super geil ... Werden wir dieses Jahr wieder so machen, vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an ...

    Liebe Grüße

    Marc
    Nov 30 '12
    Sehe ich auch so, ich bin froh, dass ich nur jeweils Tagestickets hatte. :blush:Hat voll und ganz ausgereicht. :blush:
    Nov 30 '12
    Hallo,

    Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zum Reisbrennen. Bin jetzt auf der suche nach Tickets für das Event, bin aber irgendwie zu .... Diese zu finden... Auf der Homepage ist irgendwie nichts :grin:

    Kann mir einer von euch helfen?

    Nov 30 '12
    Die werden erst ab 1.5.2013? Verkauft. Ich werde auch anwesend sein. Hat dieses jahr leider nicht geklappt
    Nov 30 '12
    Also dieses mal bin ich auch dabei. Nicht wie in diesem Jahr...
    Werde denke mal mit den Laubachs zusammen fahren wenn das Angebot von diesem Jahr
    auch für das nächste gilt. Dann denke ich wenn wir eine Kolonne machen kommt marius fals
    er nicht Arbeiten muss auch mit und auch die Lennestädter werden sich denke anhängen.
    :joy:Japantrain on German Autobahn:grinning:
    Nov 30 '12
    Achso. :blush:gut zu wissen :blush:

    Ps: meinte natürlich nächstes Jahr
    Nov 30 '12
    Bei uns das selbe vom Bodensee aus.
    Bin aber wahrscheinlich der einzigste nit ner Supra.
    Nov 30 '12
    Nicht Ganz der einzigste mit einer Supra vom Bodensee :wink:
    Nov 30 '12
    Ich werd wieder das ganze WE bei Reisbrennen sein.
    Da ist der Tagesparkplatz aber nicht so prall, ich bekomme da die Erdnägel vom Zelt einfach nicht in diesen beschissenen Asphalt gedrückt. Furchtbar... :joy:
    Nov 30 '12
    Jan das kann ich mir jetzt gerade super vorstellen. :joy:
    Du mit deinem komischen Kappi, Akkuschrauber, Vorschlaghammer und dem Zelt....
    Von weitem hört es sich an wie auf einer Großbaustelle aber eigentlich stellst du nur
    mit hochrotem Kopf dein Tipizelt auf. :grin:dizzy.png
    Nov 30 '12
    Bin auch wieder dabei.

    Vieleicht kann man dies Jahr mal das forum auf einen Platz bringen.
    Nicht wieder alle Supras überall verteilt.:grinning:
    Nov 30 '12
    ich hab dich genau neben mir gesehen :blush:
    Nov 30 '12
    Stimmt Stefan. Kann mich noch drann erinnern, das de irgentetwas neben mir gelallt hast.:grinning:
    Dez 1 '12
    Hey, ich kann dieses Jahr auch endlich mal mit hin da ich frei habe an dem WE.
    Die letzten Jahre hätte ich auch schon gern gekonnt, aber Gott wollte nicht das ich mich mit meinem CTR dort zeigte also liess er mich immer arbeiten in der Firma :grinning:

    Gibt es Leude die an 38723 Seesen vorbei kommen an die ich mich dran hängen könnte?
    Dez 23 '12
    Ganz klar auch dabei sowie letztes Jahr auch :blush:Kolonne von solingen 42655, wenn ihr Lust habt kann man sich ja auf dem Rasthof ohligser Heide auf der A3 treffen. Ich mach dafür 1-2 Monate vorher nochmal nen thread auf :blush:
    Dez 23 '12
    Bin auch dabei. Fährt wer aus richtug Hamburg auch hin ???
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 »