Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Reisbrennen 08 | Forum

Jan-LG
    http://img505.imageshack.us/img505/9472/reisbrennen1go8.jpg
    http://img146.imageshack.us/img146/9130/reisbrennen2nz7.jpg
    Peter10654
    LUSTIG :blush: Da ist ja mein EX RX-7 drauf. Da war ich ja auch mal... Stimmt :blush:
    Jan-LG
    hab mir gedacht ich setzt das mal hie rein, weil kenne einige aus der rpm crew und da dachte ich werbung ist imme rgut, und hat bestimmt was wenn da nen paar supras auftauchen....

also ich werde auf jeden fall da sein!
    Jan-LG
    na los leute, hier oben im norden gibts doch etliche mkiv... keiner lust zu kommen....???

hoffe das ich bis dahin meine von außen fertig habe...
    aemkej Driver
    Wer dort hin fährt, ist selber Schuld :grinning:
    Wie war die Bilanz des letzten Jahres nochmal? 20 Autos stillgelegt, 5 Leute, die nicht mal einen Führerschein mehr hatten, etc. pp.
    Die Bullen sind dort verdammt scharf auf Autos wie unsere. Und naja... Ganz ahnungslos sind se nicht :wink:
    WongFajHong Insider
    ein glück gabs sowas nicht in bitburg !!!!
    Don Driver
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong

Tja.... schlau eingefädelt.... gell...? :sunglasses: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong

Tja.... schlau eingefädelt.... gell...? :sunglasses: :grinning:

oh ja, da waren profis am werk :blush:
    Jan-LG
    also letztes jahr sind da cops in zivil rum gegangen und haben die besitzer gefragt und der eine hat auch schön erzählt das sein auto mehr ps hat als eingetragen und da ist man denn selber schuld wenn er stillgelegt wird.
    naja, letztes jahr das war auch nur der normale tuning day geestacht. und wenn man weiß wo man lang fahren muss, dann geht das auch bzw wenn alles eingetragen ist...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na das ist ja wohl ne miese Masche... vor dem Veranstaltungsgelände die Autos prüfen ist die eine Sache und das geht auch in Ordnung, denn Viele denken, dass der Weg zum Event ne Rennstrecke ist. Aber auf dem Gelände die Leute so hinterlistig zu hinterfragen ist ja wohl mies. Und machen wir uns mal nichts vor... bei einem Tuningevent plaudern viele gern aus dem Nähkästchen!

Ich find sowas oberscheiße!!!
    Jan-LG
    naja, aber wer sowas dann erzaählt das der mehr hat als eingetragen, ist selber schuld... dann lieber schweigen und genießen...
    Anonym Driver
    @aemkej Wie kommst du da drauf???

Wer dort hin fährt, ist selber Schuld
    Wie war die Bilanz des letzten Jahres nochmal? 20 Autos stillgelegt, 5 Leute, die nicht mal einen Führerschein mehr hatten, etc. pp.
    Die Bullen sind dort verdammt scharf auf Autos wie unsere. Und naja... Ganz ahnungslos sind se nicht

Das Reisbrennen hat dort noch nie vorher stattgefunden! Du verwechselst da etwas.

Die Veranstaltung die Du meinst war letztes Jahr der markenoffene Tuning Day in Geesthacht.

Das hat aber mit dem Reisbrennen nichts zu tun. Das Reisbrennen war vorher in Wittstock.

Ich hoffe einige von euch lassen sich trotzdem dort sehen, denn die Veranstaltung ist vom Programm her richtig gut.
    Wir haben uns ganz schön Mühe gegeben. :blush:

Klickt mal rauf, es lohnt sich: www.reisbrennen.de

Das Rahmenprogramm ist auf Jedenfall richtig Fett dieses Jahr.

Schaut mal hier:

http://www.reisbrennen.de/images/stories/drift/FalkenTeamsmall.jpg

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme des wohl bekanntesten Driftteam ´s in Europa!
    Das Falken Team wird mit zwei Rennfahrzeugen auf dem Heidbergring für Aktion Pur sorgen.
    Natürlich werden Euch auch diese Fahrzeuge kostenlos als Drifttaxi zur Verfügung stehen.

Einmal in einem Drift Skyline als Beifahrer zu sitzen... Ein Traum?

Auf dem Reisbrennen wird er wahr!

Weitere Driftteilnehmer unter: www.reisbrennen.de/drift-area.html

Wir sind mit unserem Club auch mit so ca. 40 Fahrzeugen vor Ort.
    Spoony
    wollte eigentlich auch hin aber wenn ich sowas schon wieder lese bleib ich mal besser zu hause, hab zwar alles eingetragen aber die finden ja immer was :unsicher:
    BillMorisson
    Warum müssen solche Veranstaltungen immer so unfassbar dämliche und klischeeerfüllende Namen haben ?!? Reisbrennen, VW Blasen........ man man man, klingt so richtig assi :schlecht:
    Jan-LG
    wenn du es so willst, stehen die herrn vom trachtenverein, eh nach jedem tuning treffen irgendwo rum, wenn sie davon wissen...
    ich hoffe bloß das meien lady bis dahin halbwegs fertig ist... sind leider paar komplikationen aufgetreten, zb das ne kleien stelle rost die wirklich winzig aussah, unterm lack noch gröér wurde, was man nicht sehen konnte und so... naja, gut ding will weile haben...
    Oxwall Community Software