Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reisbrennen 08 | Forum

Mär 10 '08
http://img505.imageshack.us/img505/9472/reisbrennen1go8.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/9130/reisbrennen2nz7.jpg
Mär 10 '08
LUSTIG :blush:Da ist ja mein EX RX-7 drauf. Da war ich ja auch mal... Stimmt :blush:
Mär 10 '08
hab mir gedacht ich setzt das mal hie rein, weil kenne einige aus der rpm crew und da dachte ich werbung ist imme rgut, und hat bestimmt was wenn da nen paar supras auftauchen....

also ich werde auf jeden fall da sein!
Jun 10 '08
na los leute, hier oben im norden gibts doch etliche mkiv... keiner lust zu kommen....???

hoffe das ich bis dahin meine von außen fertig habe...
Jun 10 '08
Wer dort hin fährt, ist selber Schuld :grinning:
Wie war die Bilanz des letzten Jahres nochmal? 20 Autos stillgelegt, 5 Leute, die nicht mal einen Führerschein mehr hatten, etc. pp.
Die Bullen sind dort verdammt scharf auf Autos wie unsere. Und naja... Ganz ahnungslos sind se nicht :wink:
Jun 10 '08
ein glück gabs sowas nicht in bitburg !!!!
Jun 10 '08
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
ein glück gabs sowas nicht in bitburg !!!!


Tja.... schlau eingefädelt.... gell...? :sunglasses::grinning:
Jun 11 '08
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
ein glück gabs sowas nicht in bitburg !!!!


Tja.... schlau eingefädelt.... gell...? :sunglasses::grinning:

oh ja, da waren profis am werk :blush:
Jun 11 '08
also letztes jahr sind da cops in zivil rum gegangen und haben die besitzer gefragt und der eine hat auch schön erzählt das sein auto mehr ps hat als eingetragen und da ist man denn selber schuld wenn er stillgelegt wird.
naja, letztes jahr das war auch nur der normale tuning day geestacht. und wenn man weiß wo man lang fahren muss, dann geht das auch bzw wenn alles eingetragen ist...
Jun 11 '08
Na das ist ja wohl ne miese Masche... vor dem Veranstaltungsgelände die Autos prüfen ist die eine Sache und das geht auch in Ordnung, denn Viele denken, dass der Weg zum Event ne Rennstrecke ist. Aber auf dem Gelände die Leute so hinterlistig zu hinterfragen ist ja wohl mies. Und machen wir uns mal nichts vor... bei einem Tuningevent plaudern viele gern aus dem Nähkästchen!

Ich find sowas oberscheiße!!!
Jun 11 '08
naja, aber wer sowas dann erzaählt das der mehr hat als eingetragen, ist selber schuld... dann lieber schweigen und genießen...
Jul 16 '08
@aemkej Wie kommst du da drauf???

Wer dort hin fährt, ist selber Schuld
Wie war die Bilanz des letzten Jahres nochmal? 20 Autos stillgelegt, 5 Leute, die nicht mal einen Führerschein mehr hatten, etc. pp.
Die Bullen sind dort verdammt scharf auf Autos wie unsere. Und naja... Ganz ahnungslos sind se nicht


Das Reisbrennen hat dort noch nie vorher stattgefunden! Du verwechselst da etwas.

Die Veranstaltung die Du meinst war letztes Jahr der markenoffene Tuning Day in Geesthacht.

Das hat aber mit dem Reisbrennen nichts zu tun. Das Reisbrennen war vorher in Wittstock.


Ich hoffe einige von euch lassen sich trotzdem dort sehen, denn die Veranstaltung ist vom Programm her richtig gut.
Wir haben uns ganz schön Mühe gegeben. :blush:

Klickt mal rauf, es lohnt sich: www.reisbrennen.de


Das Rahmenprogramm ist auf Jedenfall richtig Fett dieses Jahr.

Schaut mal hier:

http://www.reisbrennen.de/images/stories/drift/FalkenTeamsmall.jpg

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme des wohl bekanntesten Driftteam ´s in Europa!
Das Falken Team wird mit zwei Rennfahrzeugen auf dem Heidbergring für Aktion Pur sorgen.
Natürlich werden Euch auch diese Fahrzeuge kostenlos als Drifttaxi zur Verfügung stehen.


Einmal in einem Drift Skyline als Beifahrer zu sitzen... Ein Traum?

Auf dem Reisbrennen wird er wahr!



Weitere Driftteilnehmer unter: www.reisbrennen.de/drift-area.html

Wir sind mit unserem Club auch mit so ca. 40 Fahrzeugen vor Ort.
Jul 17 '08
wollte eigentlich auch hin aber wenn ich sowas schon wieder lese bleib ich mal besser zu hause, hab zwar alles eingetragen aber die finden ja immer was :unsicher:
Jul 17 '08
Warum müssen solche Veranstaltungen immer so unfassbar dämliche und klischeeerfüllende Namen haben ?!? Reisbrennen, VW Blasen........ man man man, klingt so richtig assi :schlecht:
Jul 17 '08
wenn du es so willst, stehen die herrn vom trachtenverein, eh nach jedem tuning treffen irgendwo rum, wenn sie davon wissen...
ich hoffe bloß das meien lady bis dahin halbwegs fertig ist... sind leider paar komplikationen aufgetreten, zb das ne kleien stelle rost die wirklich winzig aussah, unterm lack noch gröér wurde, was man nicht sehen konnte und so... naja, gut ding will weile haben...