de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Regionale, regelmäßige Treffen - WANN und WO? | Forum

    Ich fahre ja nun doch viel durch Deutschland und bin mal hier und mal da.
    Und dabei gibt es immer wieder Fr. und Sa. Abende wo ich allein durch eine fremde Stadt eiere und nicht so recht weiß, wohin.
    Andererseits gibt es in der Tuning-Welt aber in jeder Stadt irgendwo Treffen, wo sich Leute regelmäßig einfinden...

    Erzählt doch mal, WO da WANN was los ist:

    In BERLIN z.B. ist Freitag Abend immer an der B1 was los und So. auf der Spinnerbrücke bzw. McDonalds - Kurt-Schumacher-Platz

    In HANNOVER gehts jeden Freitag an der Vahrenwalder Str. gut ab.

    Und in AALEN ist es Fr. und Sa. bei McDonalds auch immer recht lustig!

    Wo noch?
    lüneburg. eignetlich jeden abend bei mc doof... aber eher nur deutsche autos...

    Komm nach Frankfurt.
    Hanauer Landstraße.
    Freitag Abends bzw. Samstags.
    Findest du alles an Autos.
    Wer ist diesen Freitag alles an der B1 in Berlin?
    Werde da sein!!

    Mit schwarz/goldenem Lexus.
    Evtl. ich, aber ich entscheide erst spontan - letzte Woche war ich da!
    :grinning: und die rudower bei ihren mc doof unten hast vergessen!

    midnight, was soll man denn in der hanauer strasse....frankfurt hat doch diesen netten sauna club.....wie war gelich der name??? :grinning:
    ABER EIGENTLICH gehört dies thema in den internen!!! bitte schliessen fühle mich so beobachtet
    Original geschrieben von: eddie
    ABER EIGENTLICH gehört dies thema in den internen!!! bitte schliessen fühle mich so beobachtet


    Warum? Ich find das immer süß, wenn Du von 20 kleinen 12-jährigen umringt da stehst und den Kindern mit ihren glänzenden Äuglein erklärst, was da beim Gas wegnehmen immer so lustig zischt - bist der Papaeddie! :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: eddie
    ABER EIGENTLICH gehört dies thema in den internen!!! bitte schliessen fühle mich so beobachtet


    Du meinst wohl wegen diesem Sauna-Club? :grinning:
    Wo ist das Problem - man kann doch zeigen was man hat. Sowohl in autotechnischer als auch körperlicher Hinsicht. Ob jemand blöd glotzt und was er vielleicht denkt ist doch vollkommen nebensächlich! :wink:
    Original geschrieben von: manuel
    Du meinst wohl wegen diesem Sauna-Club? :grinning:
    Wo ist das Problem - man kann doch zeigen was man hat. Sowohl in autotechnischer als auch körperlicher Hinsicht. Ob jemand blöd glotzt und was er vielleicht denkt ist doch vollkommen nebensächlich! :wink:


    Glaub mir... eddie magst Du NICHT nackt sehen!!!! :grinning: :grinning: :grinning:

    chemnitz - sonntag abend chemnitz center - zwar massig autos (zeitweise 300 und mehr), aber eben viel käse und oft nicht viel für den geneigten (japan-)geschmack dabei