de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    RedLines Carbon Supra | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Was habt ihr wirklich geglaubt das ich so verrückt bin wie die Norweger... :grinning:. nur ein paar carbonatische veränderungen im Motorraum. :blush:

    Hab die Teile heute bekommen und gleich mal drauf geschraubt. passgenauigkeit... naja da bohren da sägen da etwas schleifen... :rolleyes: aber nach ca. 1,5stunde sind beide drauf. :blush:

    Kühler Plate und Motorabdeckung sind von Apr der Pod vom streamlinecarbon.co.uk.

    die fmic platte ist cool, aber der nockenwellendeckel sollte vorne offen sein, damit man die rädchen sehen kann :rolleyes:
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    die fmic platte ist cool, aber der nockenwellendeckel sollte vorne offen sein, damit man die rädchen sehen kann :rolleyes:


    wollt eigentlich auch die Klarsicht haben... dann aber doch für carbon entschieden.... ja wird etwas schade für die greddy cams :rolleyes: :unsicher: :blush:

    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    die fmic platte ist cool, aber der nockenwellendeckel sollte vorne offen sein, damit man die rädchen sehen kann :rolleyes:


    und das dan da was reinfliegen kann :rolleyes:
    und etwas muss ich auch gestehen... dieses Bild war auch daran Schuld, warum ich mich für Carbon entschieden hab.:grinning:

    http://www.mkiv.de/uploads/DoItYourSelf/fastby4/HPIM4878(Small).jpg
    jetzt muss du nur noch die Ventildeckel auf Hochglanz polieren dann ist es Perfekt zu der Carbon-Abdeckung! :wink: :wink: :wink:
    habe die Carbon Abdeckung an den Ventildeckeln ausgetauscht,jetzt Plexiglas das man die Eloxierten NW.Räder sehen kann und reinfliegen kann auch nix :wink:
    Spielverderber... :grinning:
    das lüfter cove raus carbon fehlt dir auch noch :grinning:
    immer diese Nachmacher :rolleyes: :grinning:

    http://www.coupe-parts.de/t67.04.jpg
    ufff Thomas...das sieht soooo geil aus...
    Original geschrieben von: fastby4
    habe die Carbon Abdeckung an den Ventildeckeln ausgetauscht,jetzt Plexiglas das man die Eloxierten NW.Räder sehen kann und reinfliegen kann auch nix :wink:



    thomas lässt dich in deinem eigenen thread wie nen kleinen grundschuljungen aussehen :grinning:
    aber so meinte ich es auch, durchsichtig! oder mit nem energieschild ala enterprise, hauptsache man sieht die cam pulleys at work :wink:


    @thomas
    wolltest du nicht diese schaumstoff-filter wechseln gegen K&N wegen der schlechten filterwirkung??? sonst fliegt dir DA auch was ren :rolleyes:
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong

    @thomas
    wolltest du nicht diese schaumstoff-filter wechseln gegen K&N wegen der schlechten filterwirkung??? sonst fliegt dir DA auch was ren :rolleyes:


    das ist ein uraltes Bild sieht längst einiges anderst aus,auch die Filter :wink:
    @wong fing fong:grinning:

    na und? hab zb das Supraman Logo, hat auch nicht jeder:grinning:
    lol, das hab ich schon mal aufen s2000 am heck gesehen!!! :grinning:

    mach dir doch nen gtr emblem vom skydran, das hat bestimmt noch keiner... hab hie rsogar nen echtes liegen :wink:
    kay du meinst es umgekehrt... die skyline fahrer sollten eigentlich den supra logo auf ihre skys kleben, dann hab sie etwas womit sie angeben können:wink:

    und zu meinem "S"... denke das passt gut zu einem 2jzgte:grinning:
    naja, glaube nicht das marco mit seinem gedrosselten 620ps sky angeben muss mit nem supra schriftzug :grinning:
    wer ist marco? denn verblass ich mit bpu im rückwärtsgang:grinning:
    nen kumpel aus HH der hat nen skyline r3 gtr v-spec midnight purple mit carbon türen,koffer und motorhaube, aem, t04z, und so weiter, ellen lange liste ist das...
    ist momentan noch auf ca 620ps gedrosselt, soll offen noch mal ca 300ps mehr haben...

    edit:
    aso ganz vergessen...
    HKS Step 3, 2.8 Stroker Kit,
    N1 Racing Motorblock
    usw die liste ist so lang in schriftgröße 10 oder 12 wie mein 19zoll monitor hoch ist!!!
    soll mal auf machen und bei mir vorbei kommen :grinning: :grinning: :grinning:
    Seiten: 1 2 »