Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hi wollte mal hier ein Bild reinsetzten für die immer denken es ist so einfach RHD zu LHD zum umbauen !!! Dieses Bild schreckt dann vieleicht mal diejenigen ab wo immer jeder woche fragen !!!
Ps: Habe die Bilder von www.p-bjorck.se/ seiner seite hoffe das geht i.O. !
Naja, ich könnt mir nicht vorstellen mein Vr6 mit dem rechtslenker zu tauschen ^^ des ist ja irgendwie gewöhnungssache dan mit der linken hand zu schalten ^^
Klasse Abschreckung :wichtig: Damit dürften alle die nach einem Umbau von Rechts auf Linkslenker geliebäugelt haben die Luft wegbleiben Jetzt benötigen wir nur noch eins für den Umbau von NA auf TT
Und die Elektrik kommt noch dazu !!! und noch viel kleinarbeit !!!!! Aber der Type hats voll drauf !!! Respekt !!! Ich bin Karroserie und Fahrzeugbauer ! Und würde es nicht unbedingt machen aber die in Norwegen haben ja lange Winter
Rausschneiden und die LHD dann reinschweißen. Muss man darauf achten das es wirklich 100%ig exakt gemacht wird sonst gibts Probleme mit Lenkung und Co.
Sieht wild aus ich selber würds auch nicht machen aber dafür gibts Mechaniker :>
Für das geld, das man in den umbau stecken muss, kann man sich auch gleich'n eu- spec modell kaufen. Ganz zu schweigen von dem ganzen pfusch der bei so einem umbau passieren kann... Ich find meine linkslenker geil und würde gar nicht tauschen wollen, is halt nochmal ne ecke spezieller so einen wagen zu haben