de
    Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Really hot (US-Spec Supra) | Forum

    Jay_Ess Driver
    Ich liebe die Amerikaner und ihr Talent, Fahrzeuge gut zu verkaufen. :grinning:

    Ich liebe die Amerikaner und ihr Talent, Fahrzeuge gut zu verkaufen. :grinning:

    ANKRacing DrIvEr
    Hahaha :grinning: Herrliche 11 Minuten Perversion! :blush: Abgesehen vom lustigen Ami ist das auch ein supergepflegter Wagen. :blush:
    Hahaha :grinning: Herrliche 11 Minuten Perversion! :blush: Abgesehen vom lustigen Ami ist das auch ein supergepflegter Wagen. :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo
    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo
    Jay_Ess Driver
    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo


    Als aller erstes muss die Dragger Anlage weg. :grinning:tongue.png
    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo


    Als aller erstes muss die Dragger Anlage weg. :grinning:tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    "Jay_Ess"]
    schrieb:

    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo


    Als aller erstes muss die Dragger Anlage weg. :grinning:tongue.png


    Oha ja:sunglasses: ich kanns kaum abwarten wenn meine HKS Drager Anlage runter ist. Wie gesagt Joel wenn du sie willst schenke ich sie dir <3
    "Jay_Ess"]
    schrieb:

    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

    Der Verkäufer ist der Hammer:grinning: Für 44.900 Dollar muss man halt auch mal n bissel labern können :grinning:
    Wären da jetzt noch stockers und eine andere Abgasanlage dran, könnte mir der Wagen echt bestens gefallen. Sonst hat Andy recht, der Zustand ist schon nett.
    Hier gibt es Bilder.
    http://vanguard.dealeraccelerate.net/vehicles/214/1994-Toyota-Supra-Twin-Turbo


    Als aller erstes muss die Dragger Anlage weg. :grinning:tongue.png


    Oha ja:sunglasses: ich kanns kaum abwarten wenn meine HKS Drager Anlage runter ist. Wie gesagt Joel wenn du sie willst schenke ich sie dir <3
    Phantomrider Owner
    Ganz interessant ist übrigens, dass die Supra im Video bzw. auf den bewegten Bidern einen Supra turbo Schriftzug trägt und auf den Bildern nur Supra ...

    Wieso ? shocked.png

    Heckscheibenwischer liegt auch ... Vielleicht Heckklappe getauscht ?
    Ganz interessant ist übrigens, dass die Supra im Video bzw. auf den bewegten Bidern einen Supra turbo Schriftzug trägt und auf den Bildern nur Supra ...

    Wieso ? shocked.png

    Heckscheibenwischer liegt auch ... Vielleicht Heckklappe getauscht ?
    Jay_Ess Driver
    Ich meinte das auf die rote US-Spec bezogen. :-*

    Daher will ich die AGA bestimmt nicht unter meine schrauben. Aber vielen Dank für das Angebot. <3

    btt. 45.000 Dollar ist verdammt viel Geld. Ich bin gespannt wie sich die Preise für LHD Supras in den USA entwickeln, wenn die RHDs aus Japan importieren dürfen.

    Ich denke mal, dass die Preise dann fallen werden.
    Ich meinte das auf die rote US-Spec bezogen. :-*

    Daher will ich die AGA bestimmt nicht unter meine schrauben. Aber vielen Dank für das Angebot. <3

    btt. 45.000 Dollar ist verdammt viel Geld. Ich bin gespannt wie sich die Preise für LHD Supras in den USA entwickeln, wenn die RHDs aus Japan importieren dürfen.

    Ich denke mal, dass die Preise dann fallen werden.
    Jay_Ess Driver
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Ganz interessant ist übrigens, dass die Supra im Video bzw. auf den bewegten Bidern einen Supra turbo Schriftzug trägt und auf den Bildern nur Supra ...

    Wieso ? shocked.png

    Heckscheibenwischer liegt auch ... Vielleicht Heckklappe getauscht ?


    Alter Schwede, wie ist dir dass denn aufgefallen?!?! Vielleicht hat der Typ bei den Filmaufnahmen einen Unfall gebaut und danach haben sie die Klappe getauscht. :grinning:
    Nee Spaß beiseite, dass ist echt eine gute Frage.
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Ganz interessant ist übrigens, dass die Supra im Video bzw. auf den bewegten Bidern einen Supra turbo Schriftzug trägt und auf den Bildern nur Supra ...

    Wieso ? shocked.png

    Heckscheibenwischer liegt auch ... Vielleicht Heckklappe getauscht ?


    Alter Schwede, wie ist dir dass denn aufgefallen?!?! Vielleicht hat der Typ bei den Filmaufnahmen einen Unfall gebaut und danach haben sie die Klappe getauscht. :grinning:
    Nee Spaß beiseite, dass ist echt eine gute Frage.
    Phantomrider Owner
    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:
    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    "Jay_Ess"]
    schrieb:

    Ich meinte das auf die rote US-Spec bezogen. :-*

    Daher will ich die AGA bestimmt nicht unter meine schrauben. Aber vielen Dank für das Angebot. <3

    btt. 45.000 Dollar ist verdammt viel Geld. Ich bin gespannt wie sich die Preise für LHD Supras in den USA entwickeln, wenn die RHDs aus Japan importieren dürfen.

    Ich denke mal, dass die Preise dann fallen werden.

    Ich denke das LHD Modelle auch in den USA ihren Wert halten werden. Hier ist es ja ähnlich, RHD non Turbo Modelle bekommst du teilweise hinterhergeschmissen und trotdem haben LHD Supras ihre (für den Laien oder für die ganzen JDM kids) "hohen Preise" , sogar teilweise mit Bodykit . Da wird sich nicht viel verändern.
    "Jay_Ess"]
    schrieb:

    Ich meinte das auf die rote US-Spec bezogen. :-*

    Daher will ich die AGA bestimmt nicht unter meine schrauben. Aber vielen Dank für das Angebot. <3

    btt. 45.000 Dollar ist verdammt viel Geld. Ich bin gespannt wie sich die Preise für LHD Supras in den USA entwickeln, wenn die RHDs aus Japan importieren dürfen.

    Ich denke mal, dass die Preise dann fallen werden.

    Ich denke das LHD Modelle auch in den USA ihren Wert halten werden. Hier ist es ja ähnlich, RHD non Turbo Modelle bekommst du teilweise hinterhergeschmissen und trotdem haben LHD Supras ihre (für den Laien oder für die ganzen JDM kids) "hohen Preise" , sogar teilweise mit Bodykit . Da wird sich nicht viel verändern.
    Like_A_Supra Driver
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:

    Das ist nicht nur bei roten Supras so :wink:
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:

    Das ist nicht nur bei roten Supras so :wink:
    winder DrIvEr
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:


    Das allergleiche habe ich mir auch gedacht, dachte am Anfang:
    Ok, Us-Spec Turbo, da muss ein turbo Schriftzug sein, hatte aber am Anfang keinen, hat mich schon sehr verwundert.
    Aber als dann später doch einer drauf war, hat es mich noch mehr gewundert :grinning:
    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:


    Das allergleiche habe ich mir auch gedacht, dachte am Anfang:
    Ok, Us-Spec Turbo, da muss ein turbo Schriftzug sein, hatte aber am Anfang keinen, hat mich schon sehr verwundert.
    Aber als dann später doch einer drauf war, hat es mich noch mehr gewundert :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    "winder"]
    schrieb:

    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:



    Ok, Us-Spec Turbo, da muss ein turbo Schriftzug sein


    Stimmt nicht ganz. Der Turbo Schriftzug kam erst zum Facelift. Das angebotene Modell ist ein 94er Modell, also Pre-Facelift.

    Aber das da was nicht stimmt, ist richtig. Es könnte viele Gründe haben. Heckklappe neu lackiert, evtl. sogar ausgetauscht oder den alten Supra Schriftzug entfernt und beide neuen draufgeklebt..... wer weiß....

    Gruß
    Arne
    "winder"]
    schrieb:

    "Phantomrider"]
    schrieb:

    Wenn ich das so genau wüsste, wieso mir das aufgefallen ist, dachte nur, beim Video : Moment .... Der Schriftzug war eben anders ... Anderes Auto ? Mal kurz gucken ... Nee anderer Heckscheibenwischer und anderer Schriftzug :grinning:

    Ich sehe einfach zu viel :weary: Das macht mich selbst auch immer unglücklich, weil ich dann immer sehe, was ich noch gegen neu ersetzen muss :weary:

    P.S.: Die Heckstoßstange hat auch ne etwas andere Farbe, aber das hat irgendwie jede rote Supra :grinning:



    Ok, Us-Spec Turbo, da muss ein turbo Schriftzug sein


    Stimmt nicht ganz. Der Turbo Schriftzug kam erst zum Facelift. Das angebotene Modell ist ein 94er Modell, also Pre-Facelift.

    Aber das da was nicht stimmt, ist richtig. Es könnte viele Gründe haben. Heckklappe neu lackiert, evtl. sogar ausgetauscht oder den alten Supra Schriftzug entfernt und beide neuen draufgeklebt..... wer weiß....

    Gruß
    Arne
    Oxwall Community Software