de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Radioblende | Forum


    Hi Leute

    Wollt mal fragen wie ihr das bei euch macht mit einem Radio !? da die Supra ja original so einen großen Radioschacht hat.....kann man da irgendwo ein Blende oder sowas bestellen ? bekommen nämlich von meinem Bruder so ein Monitorradio von Alpine und das passt ja nicht so richtig !

    Hoffe ihr könnt mir helfen !?

    Mfg
    Nova
    Wir holen uns alles gleich einen Din 2 Radio oder 2 x Din 1 :wink:
    Hab auch schon gesehen das manche einen Din 1 Radio und 2 Controller (z.B. Turbo Timer und was anderes!)

    hmm.....also gibts keine radio blende :/

    turbo timer hab ich ja schon aufn lenkrad .....gibts sonst irgendwas was ich da machen könnte ?
    will ja dan nicht das Loch dort lassen :pensive:
    also da gibts ne originale radioblende, sieht aber nicht gerade sportlich aus - steht leicht vor und der schriftzug von toyota ist drauf. ist im originalprospekt ersichtlich und kann sonst auch im MR2 besichtigt werden.

    also könnte mir mein Toyotahändler sowas besorgen ? da könnte ich ja das Radio unten einbauen und den monitor ausfahren....da sieht man das ja nicht so oder ??

    hab auch grade mal bei ebay geschaut aber da find ich nur rotz :pensive: und die doppel din touchscreen sind nur noname Produkte :/
    yep, dein toyo-händler hat sowas im angebot, aber vermutlich haben einige hier im forum noch was im keller liegen.
    Von Toyota gabs doch für den zweiten DIN-Schacht auch mal ein offenes Ablagefach bzw. sogar ein Fach mit einer Klappe vorne dran ?

    Muß nächste Woche mal schauen, ich meine das mir vor vielen Jahren bei uns im Lager sowas mal begegnet ist ?

    Gruß, Stefan

    das ablagefach unter dem originalradio war bestimmt für 4 MC's, bestell-nummer ist

    58810-21077-83 und kostete damals 66.59DM... das waren noch zeiten :sunglasses:
    wäre cool wenn du mal schauen könntest steffan...da müsste ich nicht erst bei toyota bestellen aber vieleicht wirds auch son teil

    cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-BLUETOOTH-AUTO-RADIO-6-2-TOUCH-RDS_W0QQitemZ160200534733QQihZ006QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder wasgt ihr !? hat jemand schon erfahrung mit son teil ?

    Mfg
    Nova
    also das doppel din dvd von alpine passt da perfekt rein, schließt genau mit dem rest ab und sieht fast aus wie original. brauchst nicht mal den keinen rahmen drum machen!
    kostet jetzt glaube ich so 800-90euro das gerät, kannste mp3s auf dvd brennen und diverse externe sachen noch anschließen...
    gibts sogar teilweise mit ipod kabel und 2gb ipod nano dazu, (der alte nano)

    wo kann ich das alpine sehen....will mal anschauen :blush: wisst ja...für eine supra ist das beste grade gut genug :blush::blush::blush:
    bei alpine aufer seite???

    http://www.alpine.de/typo3temp/pics/1f6e4a344b.jpg

    gibt aber schon en nachvolger davon hab ich gerade gesehen...