Hatte sie auch verbaut.Zieh dir doch einfach mal die anleitung als pdf runter und dann kannst genau alles sehen was du wissen musst. Benötigt werden aber nur die abs sensoren hinten dafür.
Fehlercode 61 wäre eine fehlerhafte Verbindung zwischen TRC und ECU. Das könnte bedeuten, dass durch den Anschluss der Racelogic (wo ja die Raddrehzahlsensoren angezapft werden), das Signal nicht mehr einwandfrei an die TRC-ECU geht.
Hab die Racelogic schon ein paar Jahre Verbaut. @erko Du musst die originale abklemmen, da ja die RL das jetzt übernimmt. Steuergerät dafür sitzt neben der Motor ECU.
@Klappi Wie soll den die RL nur mit den hinteren Sensoren funktionieren? Die RL braucht ja die vordere Raddrezahl um den Schlupf der Hinterräder abzugleichen und dementsprechend einzugreifen.
Wegen deinen fehlern. Hast du die RL mit dem Display? Wenn ja kannst mal schauen ob du überall ein Raddrehzahl Signal hast oder ob da ein Fehler ist. Hast du die ABS Kabel nur angezapft oder durchgetrennt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn die TRC ausfällt (z. B. Sicherung gezogen), funktioniert das ABS normalerweise noch.
Nachtrag: Fehlercode 44 ist übrigens der Querbeschleunigungssensor, der direkt mit dem ABS-ECU verbunden ist. Das hat mit der TRC nun gar nichts zu tun. Ich hoffe, dein Schrauber weiß, was er da macht. Ich bin da aber eher skeptisch.
Original geschrieben von: Don Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn die TRC ausfällt (z. B. Sicherung gezogen), funktioniert das ABS normalerweise noch.
Nachtrag: Fehlercode 44 ist übrigens der Querbeschleunigungssensor, der direkt mit dem ABS-ECU verbunden ist. Das hat mit der TRC nun gar nichts zu tun. Ich hoffe, dein Schrauber weiß, was er da macht. Ich bin da aber eher skeptisch.
Abwarten Don, er ist hier auch als Driver gemeldet.
Original geschrieben von: erko Abwarten Don, er ist hier auch als Driver gemeldet.
Na und? Das würde ich jetzt nicht ausschließlich als Qualitätsmerkmal betrachten. Ich bin hier auch als Driver gemeldet, aber könnte dir keinen Turbo überholen. Tatsache.
Wenn er hier als Driver gemeldet ist, wieso postest DU dann und nicht er selber? Und warum so geheimnisvoll? "Mein Schrauber..." macht dies, mein Schrauber macht jenes...
Original geschrieben von: Avalanche_515 Wenn er hier als Driver gemeldet ist, wieso postest DU dann und nicht er selber? Und warum so geheimnisvoll? "Mein Schrauber..." macht dies, mein Schrauber macht jenes...
Weil ich mir das Auto 1995 ( die Supra als Neuwaagen gekauft hatte, diese hatte ich auch mal 1 x MKII, 2 x MKIII und 1x MKIV) zum fahren gekauft habe und nicht zum schrauben