Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Race@Airport Mengen 15. Juli 2012 | Forum

    Jul 11 '12
    Hallo Leute.

    Dachte ich frag mal wer dort vor Ort ist :blush:
    Weil ich und ein paar Freunde von mir werden Anwesend sein um mal zuzuschauen für nächstes Jahr :sunglasses:
    Weil ein nettes Gespräch und technisches Fachsimpeln ist immer sehr Erfreulich :blush:

    Würde mich freuen

    Grüsse
    Hans
    Jul 11 '12
    Hi,
    werde wohl da sein wenn ich nicht Arbeiten muß!

    Gruß Tim

    Jul 12 '12
    Hallo Leute.

    Es freut mich zu hören, dass doch noch ein paar Suprafahrer kommen :blush:
    Würde euch dan herzlichst auf ein Bier und einen kleinen Schwatz einladen.

    Leider kann ich nicht mir meiner Lady hinfahren da diese nur mit Garagnennr. läuft momentan.

    Grüsse
    Hans