de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    "MKIV Gü\'s" Supra | Forum

    Grüß euch!

    Nach lägerer Umbauzeit ist mein Supra vorerst mal "Fertig".
    Obwohl fertig ist man nie!

    Ein paar Fotos:
    http://img29.imageshack.us/img29/1828/15098.th.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/8207/15095f.th.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/9808/150910.th.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/1883/150912.th.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/7580/150915.th.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/5558/15092.th.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/3679/150911.th.jpg

    Ein paar Details:
    Fahrwerk: H&R
    Felgen: TTE
    Reifen 275/35/18 & 255/40/18
    Sitze: Recaro CS
    Domstrebe: Wichers
    Motor: Blitz controller, SBC-i collor, usw...
    Auspuff: Tanabe Medallon Touring + Downpipe
    Race Logic wird noch eingebaut.

    schick :blush:
    Das schönste Bodykit das es für die Supra gibt :blush: Schöner Wagen!
    Sieht eigentlich ganz gut aus, dafür dass es nicht serie ist:wink:
    Original geschrieben von: Pred
    Das schönste Bodykit das es für die Supra gibt :blush: Schöner Wagen!


    ridox, oder? zumindestens der front sieht mir so aus...

    jop ridox oder halt ridox nachbau
    Sehr schön! :sunglasses:

    Aber ich werd ihn ja bald live sehen :grinning:
    Danke, schon mal!
    Verbau ist orig. Ridox!
    Muss sagen, kann die Qualität von Ridox empfehlen!
    find ich auch schön :blush: