Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Prosport Gauges | Forum

Fusi Driver
    Sehen cool aus die Dinger, kannte ich bisher noch garnicht :blush:

Jemand Erfahrungen gemacht mit denen?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tiIpSTHn3Ak
    Kevin74
    sehen echt geil aus!
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich hol mir im Februar die Prosport Ladedruckanzeige. Dann kann ich berichten
    CanisLupus Driver
    Irgendwie kommen die mir im Video doch recht träge rüber. Oder hab ich nur den Eindruck?
    SnakeShit Driver
    Ich hab wasser Temp Öl temp und druck von Prosport!
    Verarbeitungsqualität ist absolut klasse! Öldruckgeber ist richtig gut und genau!
    Temperaturwerte stimmen perfekt!
    Preislich auch klasse und viele möglichkeiten (Stromversorgung durchschleifbar usw.!)
    Japanfanatic DrIvEr
    "SnakeShit" schrieb:

Temperaturwerte stimmen perfekt!

Woher nimmst du die Referenz? Hast du zwei Öltempgeber?
    SnakeShit Driver
    ja ich hatte eine Zeit lang zur kontrolle noch einen VDO Geber drin! Und der war sehr genau (überprüft im wasserbad mit nem IR Thermometer)
    sebastian1988 Driver
    Die sehen echt gut aus nur schade das es von der weißen ausführung so wenige gibt. z.b. keine Air/Fuel Anzeige
    SwiTcH Owner
    seh ich das richtig das es die nur in fahrenheit gibt? also die für die öl temp? brauche nämlich dringend eine
    sebastian1988 Driver
    Ne die gibt es auch mit Celsius. Gib einfach bei Google prosport EVO ein und bei eBay.de gibts die auch.
    SwiTcH Owner
    ah alles klar dank dir :blush:

edit: aber ich seh gerade, dass es die mit celsius nur in blau und rot gibt, passt ja nicht wirklich zu meiner tachobeleuchtung tttt.png

edit2: doch gefunden :grinning:
    Fusi Driver
    Mhhh schade gerade gesehen dass sie keine Memory/Record funktion haben :pensive:. Eine zentale Controlunit wie bei den DEFI gibts auch nicht :pensive:. Schade, denn das Design ist eines der besten!
    AustrianSupra Owner
    "Fusi" schrieb:

Mhhh schade gerade gesehen dass sie keine Memory/Record funktion haben :pensive:. Eine zentale Controlunit wie bei den DEFI gibts auch nicht :pensive:. Schade, denn das Design ist eines der besten!

Ich schaue jedes Jahr auf der SEMA, ob es im Bereich der Anzeigen was Neues gibt.
    Designs gibts viele nette, aber nichts, was in der Kombination aus Funktion UND Design an die DEFIS ran kommt.
    CanisLupus Driver
    "Austrian Supra" schrieb:

"Fusi" schrieb:

Ich schaue jedes Jahr auf der SEMA, ob es im Bereich der Anzeigen was Neues gibt.
    Designs gibts viele nette, aber nichts, was in der Kombination aus Funktion UND Design an die DEFIS ran kommt.

Naja aber ganz ehrlich? Ich habe Defis schon seit Jahren verbaut und habe die Record Funktion vielleicht 5 mal genutzt und das mehr als gimmick als wirklich sinnvoll. :grinning:
    Die Peak Hold und Warn Funktionen sind dagegen natürlich sehr sinnvoll und für mich ein MUSS bei Anzeigen. Vom Design her sind z.b. Depo Anzeigen nahe drann an Defi und bieten Peak und Warn auch an, sollen auch sehr genau anzeigen und sind um nen gutes Stück günstiger als Defi selbst. :blush:
    AustrianSupra Owner
    "CanisLupus" schrieb:

"Fusi" schrieb:

Naja aber ganz ehrlich? Ich habe Defis schon seit Jahren verbaut und habe die Record Funktion vielleicht 5 mal genutzt und das mehr als gimmick als wirklich sinnvoll. :grinning:
    Die Peak Hold und Warn Funktionen sind dagegen natürlich sehr sinnvoll und für mich ein MUSS bei Anzeigen. Vom Design her sind z.b. Depo Anzeigen nahe drann an Defi und bieten Peak und Warn auch an, sollen auch sehr genau anzeigen und sind um nen gutes Stück günstiger als Defi selbst. :blush:

Ja, die DEPO sehen ganz gut aus.
    Leider haben sie die Bedieneinheit direkt an der Anzeige sitzen.....hässlich :pensive:

SwiTcH Owner
    seh ich das richtig, dass ich die größe 3/4UNF-16-Long Shaft brauche bei der sandwichplatte? oder doch den normalen 3/4UNF-16?

http://prosportgauges.com/oil-filter-adaptor-plate.aspx
    sebastian1988 Driver
    Copi

Leider haben sie die Bedieneinheit direkt an der Anzeige sitzen.....hässlich :pensive:

Die Bedieneinheit der Depos kannste beliebig anbringen. Die wird nur geklebt :wink: .
    AustrianSupra Owner
    "Copi" schrieb:

Die Bedieneinheit der Depos kannste beliebig anbringen. Die wird nur geklebt :wink: .

Ja, weiß ich, aber woanders passen die schon überhaupt gar nicht hin.
    Da ist mir eine gemeinsame Kontrolleinheit, wie bei DEFI, viel lieber.
    Oxwall Community Software