de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Professionelle Pics meiner Supra | Forum

    Tach Leute, wollte hier nochmal nen paar Pics vom Profi einstellen... mit meinen Digitalfotografiefähigkeiten kann ich nämlich gewiss Niemanden hinterm Ofen vorlocken...

    http://i41.tinypic.com/2503vgl.jpg
    http://i39.tinypic.com/1z2p17n.jpg
    http://i40.tinypic.com/xo4okg.jpg
    http://i43.tinypic.com/309movd.jpg
    http://i42.tinypic.com/1rorpc.jpg
    http://i41.tinypic.com/qx2vll.jpg
    http://i41.tinypic.com/33ucrpd.jpg

    Man beachte bitte, dass der VEILSIDE Flügel WEG ist!!!
    Sehr sehr schöne und klare Bilder...
    Gratulation sieht sehr sportlich aus :wink:

    Gruss Rasim
    Schöner Wagen... aber die Bilder... will ja nix sagen... aber professionell sind die net
    hat ja ordentlich farbe bekommen die kleine :blush:
    moin,

    stehe ja normal nicht auf so kirmesbuden lackeriungen, aber bei deiner sieht es echt toll aus.

    nicht zu übertrieben oder überladen !

    paßt einfach.

    auch das blau im kontrast zum weiß sieht sehr schick und edel aus !!

    kompliment !

    gruß

    maik
    Original geschrieben von: Pred
    Schöner Wagen... aber die Bilder... will ja nix sagen... aber professionell sind die net



    wo du es doch gerade sagst,... bringst deine Cam am Sonntag mit?

    @ Jan...

    naja muss auch ganz ehrlich sein - auf den Bildern kommt die Kiste nicht so gut rüber wie in natura,...

    gruß Arthur
    Die Fotos sond zu gut.. jetzt sieht man, dass der Difusor nicht gerade montiert ist! :wink:
    Was ist das denn für ein difusor hinten, wo hatse den her?
    @ 24_Valves

    Im geschlossenem Bereich unter Bieten/Suchen sollte noch einer zu verkaufen sein!

    LG Steff
    Schöne Supra,
    aber wenn der jenige dir gesagt hat das die Bilder professionell sind und du "vielleicht" auch noch für bezahlt hast, ist das nicht ganz richtig. Und Hintergrund ist für so eine Fette Supra finde ich nicht gerade passend. Irgendwie wie Hulk auf ner Blumenwiese oder so. Kommst nach Niederbayern zu Mir, ich mach da des alles umsonst :wink: Und Richtig!
    Die Bude ist rattenscharf - ich mag den Drift-Style. Besonders die Basiskombi aus weiß und diesem herrlichen blau gefällt mir sehr gut. Die roten Bremsen passen noch nicht richtig dazu, vielleicht solltest du sie in gold lackieren oder auf der VA weiß und auf der HA blau. :sunglasses:

    Die Bilder ansich finde ich jetzt allerdings auch nicht so wahnsinnig professionell - das hättest du sicher auch selbst so hinbekommen. :wink: Und Kennzeichen unkenntlich machen ist bei einem so stark individualisierten Auto auch irgendwo zweifelhaft.
    du hast einiges an arbeit investiert diesen winter he:wink:?!sieht gut aus!
    Original geschrieben von: akslave
    [QUOTE]Original geschrieben von: Pred
    Schöner Wagen... aber die Bilder... will ja nix sagen... aber professionell sind die net



    wo du es doch gerade sagst,... bringst deine Cam am Sonntag mit?



    jop
    Finde die Bilder gut.
    Dein Auto sieht echt geil aus, besser als vorher :wichtig: Was sind das für Felgen?
    jetzt will ich den trd auch:grinning: schön gelungen:wink:
    Original geschrieben von: Pred
    [QUOTE]Original geschrieben von: akslave
    [QUOTE]Original geschrieben von: Pred
    Schöner Wagen... aber die Bilder... will ja nix sagen... aber professionell sind die net



    wo du es doch gerade sagst,... bringst deine Cam am Sonntag mit?



    jop


    Achso Andi, der Arthur hat gemeint ich solle dich doch bitten, deine Cam mitzubringen :grinning:

    @ Arthur: Zählt das jetzt noch? :unsicher:
    Gut das du mich nochma dran erinnerst :stuck_out_tongue: achso.... trd is drauf :sunglasses:
    geschmecker sind zum glück verschieden.

    aber eins finde ich so geil, der diffusor.!!!!! muss ich haben. aber aus carbon.
    so geil

    lg
    He Jan, komm schon stell mal noch son Bild von FN hier rein mit dem Orangen Blitzer von den jungen Damen :blush: Wie sind die bilder geworden ??

    Greetz Sash
    super design, jetzt mit den decals und komplett beklebt sieht man, dass du dir richtig gedanken gemacht hast....und endlich is das veilside-gerüst runter, denn TRD flügel in kombination mit dem geilen TS diffusor machen nen richtig geilen ar%$& :blush:

    der diffusor würde deiner auch gut zu gesicht stehen, philip :wink:
    Seiten: 1 2 »