de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Probleme mit elekt. Sitzverstellung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hey Leute,

    Bei meiner MKIV funktioniert die elektrische Sitzverstellung nicht mehr zu 100%

    Den Sitz kann ich noch nach Vorne und Zurück verstellen

    Die Lehne geht leider nur noch Vorwärts. Nach Hinten bewegt sie sich leider keinen mm mehr und langsam küsse ich das Lenkrad

    Hat jemand einen Rat für mich? Weil so macht das Fahren keinen Spaß

    Danke
    Macht es den beim Versuch den Sitz nach Hinten zu bewegen Geräusche?

    Wenn nicht, würde ich erstmal auf den Kontaktschalter vermuten

    Nein, es sind keine Geräusche zu hören

    VG
    Selbst kein Motorzuren oder so? Dann ist zumindest die Mechanik in Ordnung. Ich glaube du wirst nicht drum rum kommen es aus zu bauen und zu testen.

    Hier gibt es eine mehr oder weniger passende Anleitung für dich, dessen paar Bilder dir vielleicht weiterhelfen

    http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?746194-DIY-HOW-TO-Seat-Cover-Install