Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    probleme bei vollabnahme | Forum

    Hey Leute,
    Wollte heute die Vollabnahme machen aber ich kam mit dem Auto noch nicht mals auf die Grube.
    Hatte mein Datenblatt von Toyota dabei und Kopien von fahrzeugscheinen und Abgas Gutachten von anderen Supras mit 2JZ-GTE Motoren dabei. Aber der TÜV wollte die nicht anerkennen. Die sagten das mein Auto ja nicht geprüft wurde und das es so nicht geht. Aber die werte ermitteln zu lassen ist doch Arsch teuer. Das hätte doch klappen müssen da es der gleiche Motor ist. Z.b. VW testet ja auch nicht jeden Motor. Sondern nur einen und die werte gelten für alle. Es ging halt um Abgaswerte und stand und fahrgeräuche.
    Wie lief das bei euch ab. Ich brauche Hilfe. Will endlich fahren dürfen.
    Seiten: 1 2 »