Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    probleme bei temperaturen | Forum

    Feb 2 '13
    hallo

    wie ihr ja wisst hab ich meine supra neu abstimmen lassen und da waren es minus grade ...
    war heute mal kurz auf der bahn um zu gucken wie sich der wagen jetzt fährt

    ich muss dazusagen das es am regnen war ...
    also 1,2 und 3 gang gehn wie geschmiert nur wenn ich aus dem 4,5 und 6 geschleunige dann fängt der wagen an ..hmm ja wie soll ich das beschreiben so zu spucken als wenn der zu fett laufen würde ...kann das daran liegen das wir heute +6 grad hatten also an der temperatur weil das sagte mir der typ das man bei wärmeren temperaturen noch mal ne fein abstimmung machen muss


    gruss chris
    Feb 2 '13
    Hallo. Wer hat den Wagen abgestimmt ? Welchen steuergerät ?

    Gruß
    Tomi
    Feb 2 '13
    Megaspeed in heiligenhaus ...habe das apexi power fc drin
    Feb 2 '13
    Achso, dann am besten bei den nochmal melden..
    Feb 2 '13
    Jop werd ich heute machrn ich treff mich heute mit dem dankee