en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    problem mit photoshop, brauche hilfe! :) | Forum

    ich wollte mir eigentlich ein desktophintergrund basteln, was ja gar nicht so schlecht funktioniert hat! :blush:
    nur ist mein problem das beim mittleren bild vom auto,
    der hintergrund in der scheibe vom beifahrer sehr hell ist und ich den nicht dunkler kriege ohne das es scheisse aussieht!
    ich weiss das es hier den einen oder anderen gibt der sich sicher noch bein bisschen besser auskennt als ich und mir vieleicht helfen kann dieses problem zu lösen! :blush:
    vielen dank schon mal!
    http://img43.imageshack.us/img43/6508/wallpaperv.th.jpg
    So hab das mal gerade gemacht und noch paar sachen hinzugefügt.
    Ich hoffe das war okay.

    Die Supra hatt noch ein bischen mehr Kontrast bekommen und Schrift halt

    http://img36.imageshack.us/img36/9303/wallpapervsteven.th.jpg

    Zur erklärung mit dem Fenster:
    Ich hab das helle mit dem Zauberstab ausgewählt und bin dann in den Menü punkt Farbton/Sättigung (findest du unter Bild--Anpassung)
    Da spielst du dann ein bisgen mit dem Parameter Sättigung und kannst auch noch die Farbe anpassen wenn du möchtest. Einfach mal ausprobieren dann lernt man es am besten

    gruß Avo
    vielen dank! :blush:
    sieht gut aus, auch die schrift sieht viel besser aus!
    werde es mal ein bisschen üben mit deiner erklärung.
    danke!

    gruss stefan