Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Problem (man kann ihn sehen!) | Forum

CK-One Owner
    Moin,
    habe mit grossen Ladeluftkühler und ne neue Front gegönnt. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Nur leider nervt es mich jetzt etwas das man den Ladeluftkühler trotz schwarzem Streckgitter sehen kann :wichtig: Ich fande es schöner wenns nicht so wäre.....
    Bin am überlegen den LLK schwarz zu lackieren oder ein schwarzes Lochgitter davor zu machen.
    Oder hat einer ne andere Idee :frage:

Guckst Du hier, Auto ist aber dreckig!
    haveone
    ich finds ja geil wenn man ihn sieht aber gut...
    Wie wärs mit nem feinmaschigem netz oder ne art netzstrumpfhose :blush:

Aber bitte kein lochblech!!!!
    McGregory Owner
    Frage mal BlueW. Er hatte seinen FMIC auch schwarz lackiert
    CK-One Owner
    Feinmasche habe ich schon , bringt also nix....
    LaMinistrat
    SIeht doch Schweine geil aus wenn man den sieht :wink:

aber dein Kennzeichen is auch nicht gerade vorteilhaft platziert, oder?

CK-One Owner
    ....ist wie oft halt Geschmacksache, ich würde ihn lieber nicht sehen!
    Zum Nummernschild-WOHIN????
    Hab schon alles ausprobiert, sieht überall nicht so doll aus.....
    fastby4 Driver
    Ich würd ihn schwarz lackieren laut aussagen verschiedener kühlerbauer soll die Wärmeabstrahlung bei schwarzen Kühlern einen höheren Wirkungsgrad haben
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: CK-One
    Zum Nummernschild-WOHIN????
    Hab schon alles ausprobiert, sieht überall nicht so doll aus.....

Keine Frage, rein vom optischen der beste Platz ABER das ist schon alles, du verdeckst doch 3/4 vom LLK, musste halt wissen was dir wichtiger is, bessere Kühlung oder halt der optische Aspekt, ich würde das Kennzeichen halt irgendwo an der Seite paltzieren wie bei SimonX obwohl de rhat aber das kleinere, ach ich weiß doch auch nicht :grinning:

.. lass es einfach weg :rolleyes:
    Japanfanatic DrIvEr
    Schwarz lackieren ist wohl die beste Lösung...das Problem ist nur, dass dadurch der Kühler nicht mehr so effektiv ist
    CK-One Owner
    Schwarz lackieren jetzt besser oder schlechter für die Kühlung?????
    fastby4 Driver
    Besser
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: fastby4
    Besser

Im ernst? Hatte das mal anders gelesen? Wirkt die Lackschicht nicht als Isolation?!
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
    Besser

Im ernst? Hatte das mal anders gelesen? Wirkt die Lackschicht nicht als Isolation?!

GAAAAANZ GENAU!!!!!!! Würde da nichts lackieren!!

Lg. Milad
    haveone
    mach das nummernschild doch mit nem scharnier hin dann ne feder hinter, je nach stärke klappts dann bei ner gewissen geschindigkeit ein.
    So hab ich mir das bei mir gedacht ( :blush: werd auch oft geblitzt)

Oder halt für vorn so ne motorad nummer besorgen und an die seite hin, afgepasst, ist meines wissens nach nur an bestimmten seite erlaubt. (zu fahrbahn innenseite) (auch gut gegen blitzter:blush: )
    amenophis_IV
    Ist definitiv auf der FAhrerseite möglich so ein kleines Nummernschild :grinning:
    haveone
    irgendwie doof, grad nicht auf der schokoseite der blitzer!
    naja egal auf jedenfall hast da keine probleme mehr mit der kühlung!
    McGregory Owner
    http://www.mkiv.de/galerie/bild_2088_vollbild.jpg
    CK-One Owner
    .....da finde ich das Numernschild auch nervig! Aber die Felgen und Reifengrösse würde mich mal interessieren?????
    haveone
    315 hinten...War doch richtig fastby4
    fastby4 Driver
    Hier die Adresse eines Farbherstellers speziel zur Kühlung www.kgcoating.com
    und hier einen interesanten Bericht von einem der Weltweit bekantesten Motorradtuner
    [URL]www.slcelectronics.com/gs1000_build/yoshimura-specs.pdf[/URL]
    befindet sich auf der seite 6 der pdf Datei
    also die da beschriebenen 15% wärmereduzierung glaube ich nicht aber wenns 1% ist hast du schon was gewonnen und schwarz ist er auch noch :grinning:
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software