Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Problem (man kann ihn sehen!) | Forum

    Moin,
    habe mit grossen Ladeluftkühler und ne neue Front gegönnt. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Nur leider nervt es mich jetzt etwas das man den Ladeluftkühler trotz schwarzem Streckgitter sehen kann :wichtig: Ich fande es schöner wenns nicht so wäre.....
    Bin am überlegen den LLK schwarz zu lackieren oder ein schwarzes Lochgitter davor zu machen.
    Oder hat einer ne andere Idee :frage:

    Guckst Du hier, Auto ist aber dreckig!
    Seiten: 1 2 3 »