Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Probefahrt | Forum

Koda
Okt 1 '05
Hi Leute,

mal eine Frage kommt zufällig einer von euch aus der nähe von Berlin? Also vielleicht auch aus Brandenburg mit einem schicken Supra? (ich weiss sie sind alle schick) Wenn ja ich hätte mal Interesse jemanden zu Besuchen und vielleicht werd ich ja mal bissel duch die Gegen gefahren zu werden. :grinning:
McGregory Driver
Okt 1 '05
Ja, hier gibt es ein paar Berlinär. Vielleicht melden sie sich ja.

Mußte aber schon mehr bieten als nur hinzukommen und zu sabbern :grinning:Kost ja schliesslich Sprit, erst recht bei den einem 800 PS Wagen :wink:
Schwupp Driver
Okt 3 '05
Mit der MKIV ist's wie mit den Mädels, die werden auch nicht von anderen probegefahren...
Andi Driver
Okt 4 '05
He Koda,
ich hab ne MK 4 und wohne fast in deiner Nähe.Aber du als Mädchen darfst mich nicht anfassen sonst haut dich meine Freundin. :grinning:Eddie darfst du bestimmt anfassen,der ist immer ganz scharf darauf von den Mädels angefaßt zu werden.Leider interessieren sich die Mädels kaum für unsere Autos.Da machst du ja leider auch keine Ausnahme. :grinning:Ewig meckern die so blöde rum das kein Platz auf der Rückbank sei usw....... Aber frag mal Sami,der hat die schnellste Supra hier in Berlin und seit neusten hat er sich einen Bus gekauft.Wenn wir mal alle bei dir mit dem Bus vorbeikommen sollen sag BESCHEID :grinning:
Gruß Andi.
Koda
Okt 11 '05
ähhh ähhh ähhh ähhhhhhhhhhhhhh ?¿? *TTTTUUUUUUUTTTTTTTTT* wo habe ich denn jemals geschrieben das ich nen mädchen bin??? :rolleyes: nee also ich denke mal im moment wird ja jeder sein baby abgemeldet haben ich denke ich schreib den post im frühjahr nochmal neu :blush:aber das es welche aus berlin hier gibt ist sehr schick. :wink:
Andi Driver
Okt 11 '05
Mist,wieder kein Mädchen.Sorry. :grinning:Du hast aber auch nicht was anderes geschrieben. :blush:Wir fahren übrigens das ganze Jahr über.
Gruß
amenophis_IV
Okt 11 '05
ich durfte auch schon 2 supras in real sehen und spüren :grinning:dank der freundlichen untersützung von 2 netten herren hier :sunglasses:und es war einfach nur überwältigend...des war ein irres fahrerlebniss für mich :grinning:bin immer noch voll "high" :wink:
Twinturbo
Nov 3 '05
sowas möcht auch nur zu gerne erleben... es ist ein Traum von mir mal in ner Supra mitzufahren (oder sie selber zu fahren... auch wenns nur 1km wär) aber davon wird sicherlich nichts wahr :angry:
gesehen habe ich schon eine ... aber mitgefahren bin ich noch mit keiner...
AustrianSupra Driver
Nov 3 '05
Original geschrieben von: Twinturbo
sowas möcht auch nur zu gerne erleben... es ist ein Traum von mir mal in ner Supra mitzufahren (oder sie selber zu fahren... auch wenns nur 1km wär) aber davon wird sicherlich nichts wahr :angry:
gesehen habe ich schon eine ... aber mitgefahren bin ich noch mit keiner...


Tja, nahe Wien könnt ich die da behilflich sein...ist aber bisschen weit weg von dir :blush:

Ich nehm öfter "Interessierte" mit, aber nur wenn sie sich vor dem Mitfahren die Fingernägel schneiden..... :wink:

McGregory Driver
Nov 3 '05
Du wohnst ja aber echt am Arsch der Welt irgendwo im Wald :grinning:

Fahre gelegentlich mal die A1/A45 runter nach Frankfurt. In Siegen kenne ich auch einen der eine MKIII und einen AE86 fährt, denn wollte ich auch mal irgendwann besuchen. Wer weiß.
Twinturbo
Nov 4 '05
Du wohnst ja aber echt am Arsch der Welt irgendwo im Wald

jo stimmt leider...

das mit Siegen wär klasse ... wenn das mit Siegen klappen würde ginge für mich ein Traum in Erfüllung...

Hätt nicht gedacht, dass mich jemand von euch einfach so mitfahren lassen würde... echt nett von euch...

Wien is mir n "bisschen" zu weit und Frankfurt liegt auch nich grad um die Ecke (hin und rücktour zusammen: über 600km)

Edit: mit der Weite nach Frankfurt habe ich mich was vertan... also bis frankfurt am main gehts locker noch (176km) das mit den über 600km bezieht sich auf Frankfurt an der Oder... und dies (letzteres) wäre mir dann doch was zu weit...


AustrianSupra Driver
Nov 5 '05


Wien is mir n "bisschen" zu weit und Frankfurt liegt auch nich grad um die Ecke (hin und rücktour zusammen: über 600km)



Wie heißt´s so schön: "Der Weg ist das Ziel" :blush:
Supraling
Nov 13 '05
tja seid froh das ihr wenigstens scon eine in real gesehen habt!!!Aber wer wohnt denn schon in sachsen-Anhalt???(Magdeburg)???ich hab jedenfals noch keine gesehen und das is auch wie gesagt jetzt erstmal mein größter wunsch aber mit zu fahren .....glaub ich würd ich abklappen.*g*!!! Aber vielleicht schaff ich es ja mal auf irgend ein treffen wo ne supra mit von der parie ist und nicht immer nur golf und opel usw............. bis dann!!!
hardcorezeve
Nov 16 '05
ich habe auch mal einen scwarzen gesehen in Osnabrück aber leider nur in der vorbeifahrt also wenn jemand nen scwarzen hat und mal durch Osna gefahren ist bitte melden.
ich selber wohne übriegens in Ibbenbüren nich weit von Osna
Koda
Nov 20 '05
Ja :angry:ich habe erst einen Supra aus der Ferne gesehen ABER der Klang BRUMMMMMMMM und weg war er an der Kreuzung. Vielleicht wirds ja doch nochmal was mit dem mitfahren da es ja doch einige zu geben scheint die sowas machen. :wink:
Andi Driver
Nov 20 '05
Komm einfach vorbei und bring Benzin mit.