Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Post | Forum

Feb 22 '06
http://hometown.aol.de/Msteinort/nurhks.JPG
Feb 22 '06
Schaut nach nem "PUFF AUS" aus....

Aber erzähl uns doch etwas mehr..... *neugier* :grinning::grinning:

Peter
Feb 22 '06
http://hometown.aol.de/Msteinort/hks.JPG
Feb 22 '06
:grinning:Etwas wortarm :grinning:

Aber es schaut wohl nach eine HKS Carbon Titanium aus oder so ähnlich....

GEIL auf jeden Fall !! LECKER LECKER !!
Feb 22 '06
Ich seh da noch ne Nür Spec :wink:Brauchste zwei Auspuffanlagen eine für unter der Woche und eine fürs Wochenende? :wink:
Feb 22 '06
sehr lecker find ich das :blush:da könnt man ja gradn reinbeissen..die verbaut er bestimmt parallel und schaltet sie nach belieben um :grinning:
Feb 22 '06
So und noch ein versuch.kann nicht mehr schreiben.
Feb 22 '06
Ohh daoch jetzt gehts.
Sorry Andi geht wieder.
Konnte die ganze zeit nur Bilder reinstellen aber nicht mehr schreiben.
Die HKS ist für mich und die Nür Spec für nen 200sx.
Feb 22 '06
Ahhh...eines dieser besonders günstig zu versendenden Pakete, die fast so viel Kosten wie die Ware im Inneren :blush:

Carbon ist immer Geil...auch am Endtopf :grinning:
Feb 22 '06
schick-schick....
wie siehts aus mit hitzeverfärbungen nach ner gewissen zeit????
Feb 24 '06
Ja ja carbon ist Klasse!! :grinning:

Mit den Hitzeverfärbungen kann ich dir bescheid sagen wenn er nicht mehr in der Kiste liegt sondern benutzt wird!
momentan keine ahnung.Ist aber nur carbonummantelt also wird da wophl nicht viel passieren.
Feb 25 '06
ich denke nicht, dass es da Verfärbungen geben wird...wird nicht heiß genug, dort.
Mär 7 '06
http://hometown.aol.de/Msteinort/unweg.JPG
Mär 7 '06
so in etwa hat´s bei mir vor gar nicht so langer Zeit auch ausgesehen.....

siehe hier (allerdings schon fertig....nur noch ohne Motor und Getriebe):

(Nein, ich bin das nicht, da auf dem Bild...ich sitze im Zugwagen :blush:)


http://web205.kundenserver15hsgbr.de//hcnews/upload/mitglieder/Drs/Drs0007.jpg

Mär 7 '06
Haben leider den Auspuff verkratzt beim Aufladen.
War dann doch zu tief trotz den Bohlen die wir untergelegt hatten.
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Blue W
Haben leider den Auspuff verkratzt beim Aufladen.
War dann doch zu tief trotz den Bohlen die wir untergelegt hatten.



autsch :pensive:
Mär 7 '06
Sollte mit 1200 Papier auszuschleifen sein aufm Carbon.
Ist halt ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Blue W
Sollte mit 1200 Papier auszuschleifen sein aufm Carbon.
Ist halt ärgerlich aber leider nicht zu ändern.


trotzdem...tut schon weh sowas...gerade am carbon :pensive:

Hoffentlich kriegst es wieder gut hin !

Mär 7 '06
Ist spätestens in 1 1/2 monaten eh nicht mehr zu sehen! :grinning:
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Blue W
Ist spätestens in 1 1/2 monaten eh nicht mehr zu sehen! :grinning:



wieso?
Seiten: 1 2 3 4 »