Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Plane Zylinderkopf oder Motorblock | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jun 24 '14
Guten Tag!
da ich von Beruf aus CNC fräser bin,habe ich Die besten Möglichkeiten um Motoren zu planen!
Das ganze habe ich Auch schon des öfteren gemacht und nie gab es hinterher probleme!
wer Also Interesse hat und keine lust hat hunderte von euronen in einer Werkstatt deswegen liegen zu lassen,der darf sich gerne bei mir melden !
Gruß Nilson:joy:
Jun 24 '14
Nur mal rein Interesse halber, mit welchen Werkzeug gehst du da drüber? Hast da so nen großen Messerkopf?
Ich hab mir mal was gebaut mit SK40 Aufnahme, nem Flachstahl und ner Wendeplatte das ich da nur ein mal drüber gehen musste :grinning:
Jun 24 '14
je nach Dem was man fräsen muss. ich arbeite Mit einer hsk100 Aufnahme und sobald.ich was planen muss,wird es meistens ein Messerkopf Durchmesser 200. aber deine Variante geht natürlich Auch :wink: