Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Planänderung, Autokino Kornwestheim, Fast5 schon am Freitag abend. | Forum

Mai 1 '11
Hi,

Autokino in Kornwestheim
Autokino Kornwestheim

Fast 5
Einlass ca 20.45h
Beginn 21.30h
Kinoleinwand 2
Eintritt 8€

Hier die Adresse:

Autokino Kornwestheim
Im Tambour 1
70806 Kornwestheim


So wer hat Lust und Zeit?
1. Der Krieger
2.
3.
4.
5.
Mai 1 '11
Bin dabei
1. Der Krieger
2. aim3ju
3.
4.
5.
Mai 1 '11
cool Falk.

@supraholic
bitte sag auch den Jungen Wilden bescheid :blush:
Mai 1 '11
klar,
evtl kommen noch Freunde mit anderen Autos mit.

cu Andy
Mai 2 '11
Am meilenwerk das ist ja gleich um die ecke
Bin auf jeden fall dabei mit meinem bruder ( mistubishi 3000gt)
LG
Mai 2 '11
1. Der Krieger
2. aim3ju
3. Thomas
4.
5.
Mai 8 '11
hoch damit!
Mai 9 '11
Hey Jungs,

wir können am Samstag leider nicht kommen. Da ich unbedingt den Film im Autokino sehen möchte, werden wir am Freitag Abend gehen. Vielleicht hat ja da der ein oder andere Lust sich mi uns dran zu hängen.

Gruß

Chris
Mai 9 '11
Könnten auch nur Freitag abend ins Kino gehen, dann könnte ich Samstags auf den Hhring zum Driftevent.
Wie schauts aus?
Mai 9 '11
Samstag wäre mir zwar lieber aber Freitag ist auch ok. Wann und wo wäre dann Abfahrt für die Rhein-Neckar-Truppe?
Mai 10 '11
Wäre echt super, wenn es mit Freitag klappen würde!! :sunglasses:

Gruß

Chris
Mai 10 '11
Ok dann machen wirs doch einfach so Freitag abend Kornwestheim Autokino.
Filmbeginn ist um 21.30h

Ich würde vorschlagen das man sich so gegen 20.30h dort trifft.


@Falk
das bedeutet Für uns Abfahrtszeit 19.30h
Treffpunkt würde ich die Avia Tankstelle Vorschlagen, und zwar an der Schnellstrasse bei HD Druck wo es auch nach Wiesloch zum Session geht. Ok ?

cu Andy
Mai 10 '11
Freitag wird bei mir voraussichtlich Nichts.
Schade.
Mai 10 '11
Das passt. Werde da sein.
Mai 12 '11
Ich bin am Freitag auch dabei, allerdings mit der Alltags Fehlfarbe (Eclipse).
Die Wettervorhersage sieht für Freitag auch besser aus als Samstag.

Gruß

Markus
Mai 13 '11
ok, bald ist hier Abfahrt, werde mit dem Lexus fahren.

cu Andy