Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    PHR Kombiinstrument | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Gery Owner
    PowerHouseRacing hat ein nettes Produkt für unsere Fahrzeuge herausgebracht...

    http://www.powerhouseracing.com/images/product/large/4629_1_.jpg
    http://www.powerhouseracing.com/p-4629-phr-gauge-cluster-for-1993-1998-toyota-supra.aspx

    Gibt es offenbar optional auch mit km/h-Scheibe

    Carisma Driver
    Nett, der Preis ist i.O. nur kann ich ned heraus lesen ob das RHD, LHD, oder für beides ist.
    erko Owner
    Ist es auch in km erhältlich, dann wäre es was ?
    Mach doch mal sowas wie eine Sammelbestellung.
    CanisLupus Driver
    Geile Sache! Mit Öldruckanzeige integriert. Preis ist für das gebotene auch in Ordnung. Bin ja fast am überlegen ^^
    Scorpio_T Owner
    naja was mich halt ein wenig stört, das der druck auf psi ist und die Temp auf Fahrenheit
    CanisLupus Driver
    Stimmt ist mir auch gerade beim 2. Blick aufgefallen. Evtl gibt es ja die Möglichkeit in Bar und °C zu bestellen?
    Scorpio_T Owner
    Das wäre dann was feines...
    Artega_driver Owner
    Hätte definitiv auch Intresse wen Km/h, C° und bar erhältlich wäre :sunglasses:
    Gery Owner
    Da kann man nachlesen:
    http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?679240-PHR-brings-you-the-PHR-Gauge-Cluster-for-1993-1998-Toyota-Supra&p=8897737#post8897737

    Ja, die Tachoscheibe gibt es auch in km/h, genauso ist Wassertemperatur und Öldruck auch in metrischen Einheiten verfügbar.
    Eine RHD-Version gibt es davon noch nicht.
    ANKRacing DrIvEr
    Cool, da hat man ohne eine Milliarde Anzeigen alles auf einen Blick - super Sache. Der typische Supra-Instrumenten-Look geht dabei leider ein wenig verloren.
    MKIV_Joe Owner
    Also wenn jemand eine Sammelbestellung macht bzw machen will, will ich auch so ein Teil :grinning:

    LG
    Joe
    erko Owner
    Ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei und alles in metrisch.
    Artega_driver Owner
    Wäre ja auch dabei aber eines stört mich ein bisschen...
    Und zwar geht in nem Tunnel das GPS Signal verloren, sprich keine Geschwindigkeitsanzeige.

    N bisschen Schade das ganze.

    Gruss
    Hans
    CanisLupus Driver
    Laut dem Thread den Gery noch gepostet hat kann man den Tacho wohl auch ans normale Geschwindigkeitssignal anschließen allerdings gehen dann wohl die 402m Messungen usw verloren. So hab ichs beim überfliegen jedenfalls verstanden.

    Zudem kann man auch in Bar und °C anzeigen lassen und(das gegen Aufpreis) statt der Volt Anzeige auch eine Ladedruck Anzeige. ^^
    Ich find das Ding klasse, warte nur auf ein Bild bei Nacht ^^
    Dtrain Insider


    Bitte schön
    Cargraphic Owner
    cool...will ich auch:blush:
    erko Owner
    Ich auch haben....
    Fusi Driver
    Ahhh sehr sehr geil!!
    Scorpio_T Owner
    Na hoffentlich kommen die dann auf für die RHDs...
    Klappi
    Hi habe mit PHR gesprochen wegen einer Sammel das man so Versand sparen kann und warte nun auf die Preise was es eben mit kmh,Celsius und Bar anstatt Volt kosten wird.

    Wer hätte denn alles interess und an welcher variante dann?

    Gruss Klappi
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software