en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Photoshop\'er gesucht | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Guten Morgen Leute!

    Ich suche jemanden, der mir Felgen an meine Celica machen kann. Selber bekomme ich das leider nicht hin, und die Möglichkeit, die Felgen anzuschauen bietet sich in meiner Umgebung leider auch nicht.
    Ich weiß, das ist ein Supra Forum, aber ich hab hier schon viele solcher Photoshops gesehen, und die sahen top aus.
    Also es wäre ganz nett wenn sich jemand bereit erklären würde :wink:

    Danke schonmal im Vorraus !

    MfG Alex

    http://img231.imageshack.us/img231/4073/p1604081809bearbeitettp0.th.jpg

    http://img516.imageshack.us/img516/1413/felgenmomocorsebl01nd6.th.jpg
    hab's mal auf die schnelle probiert! hoffe es hilft dir in wenig weiter! :blush:

    gruss stefan
    hab mir keine mühe gegeben,und das bild der felgen ist alles andere als ideal......

    aber schaust du trotzdem mal....
    steven war shcon schneller und seines ist auch besser....:wink:darum meins wech:wink:
    und noch eins! :blush:
    sieht meiner meinung nach noch ein bisschen besser aus!
    Hey, vielen Dank Jungs !!
    Sieht super aus!

    MfG Alex
    bei solchen fakes am besten immer bilder von der seite nehmen.

    dann findet man meist auch andere bilder aus google etc. wo dann einfach realistischer wie diese pressebilder ohne hintergrund und ohne bremse dahinter aussehen.
    steven mit dir könnten wir ins Geschäft kommen, kannst du auch zb Euros fälschen:grinning:

    Spaß bei seite, richtig gute Arbeit... :wink:
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    steven mit dir könnten wir ins Geschäft kommen, kannst du auch zb Euros fälschen:grinning:

    Spaß bei seite, richtig gute Arbeit... :wink:


    ich könnte es ja mal probieren...! :grinning:
    danke für das lob!

    gruss stefan
    Ja von mir auch nochmal ein Lob,ist echt top geworden!!

    Allerdings sind mir jetzt doch Zweifel gekommen^^
    naja,mal sehen..

    Greetz
    das ganze nomma an ne silberne supra :wink:

    momo corse sind schon recht lecker
    also ich finde die felge auf bildern garnicht sooo schlecht, aber in echt macht die felge nicht den eindruck, was man sich erhofft.

    Mir persönlich gefällt sie garnicht. Ist mir zuviel schnick schnack an der Felge und man muss auch nicht 50 mal den felgennamen drauflackieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Original geschrieben von: Bullet
    Ja von mir auch nochmal ein Lob,ist echt top geworden!!

    Allerdings sind mir jetzt doch Zweifel gekommen^^
    naja,mal sehen..

    Greetz


    Danke.
    kein problem, gib einfach bescheid was für felgen du noch sehen willst auf deinem auto!
    ich mach das schon! :wink:

    Original geschrieben von: GTE-capo
    also ich finde die felge auf bildern garnicht sooo schlecht, aber in echt macht die felge nicht den eindruck, was man sich erhofft.

    Mir persönlich gefällt sie garnicht. Ist mir zuviel schnick schnack an der Felge und man muss auch nicht 50 mal den felgennamen drauflackieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:


    mein geschmack treffen sie auch nicht gerade, aber auf bildern ist es immer schwierig eine entscheidung zu treffen! und dann noch auf einem photoshop,
    der sowiso nie 100% ist! :rolleyes:
    am besten wäre es schon, wenn man es live anschauen könnte.

    gruss stefan
    qcarsten
    brauchst dir garnicht nen shop von machen zu lassen, die felgen gibts leider nur in wenigen breiten und die breiten sind definitiv schmaler als original breite eine rmkiv, was du dann bestimmt nicht eingetragen bekommst und bestimmt auch sehr komisch aussieht, wenn du mit asphalttrennscheiben rum fährst :grinning:
    @steven840

    Ich hab keine Ahnung vom Photoshop, aber Du hast es echt drauf. Sieht aus wie echt... Respekt! Wünschte, ich könnte das auch. Ich werd Dir vllt mal erklären, was für ein Lackdesign ich haben will, vllt kriegst das ja auch umgesetzt?
    Also wo wir schonmal bei der Optik-Geschichte sind...
    Hätte vllt noch jemand von euch einen Vorschlag? Ich bin halt auf der Suche nach schwarzen Felgen mit poliertem Rand...aber irgendwie finde ich garnicht so viele,bzw. ansprechende :pensive:
    guck mal bei RH alurad! die gibts in verschiedenen farben! sogar in wunsch farbe!
    Cool,dankeschön !
    also mit RH Alurad weiss ich nicht so recht... klingt nicht gerade zuverlässig...

    www.alufelgen-schaden.de/tag/Felgensch%C3%A4den

    da meckern einige drüber :heart_eyes:
    Wow...das is echt gut bearbeitet!!! Wie hast du das gemacht?! Mit Ebenen oder Masken?

    Die Felgen sind auch schön...Momo Corse 18*8?
    Hatte auch mal an die für meinen Gedacht.
    Pages: 1 2 »