de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Photos 4. Int. Swiss Supra Meet 08 | Forum

    So, nachdem wir nun alles aufgeräumt haben und auch etwas geschlafen, sind wir auch schon wieder auf der Arbeit!

    Ein grosses Dankeschön vom OK (Supra-Klinik) an Euch alle!
    Ohne so wundervolle und nette Besucher kann ein Treffen nämlich gar nicht erst stattfinden! :rolleyes:
    Ihr wart und seid super! Wir freuen uns bereits aufs nächste Treffen und werden Euch natürlich auf dem laufenden halten. Danke natürlich auch an unsere Helfer! Ohne die (inkl. unseren Freundinnen, Freunde und Frauen) könnten wir den Ablauf nicht so durchführen, wie's geplant ist/war.

    Hier erste Photos auf unserer HP: Photos Supra-Klinik

    Hier erste Photos auf der HP von Alonso: Alonsos Photos

    Die Filme werden noch etwas an Bearbeitung brauchen, sobald wir die haben, werden wir die Online stellen.