Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Peter Björck und seine "neue" Kiste mit Herz | Forum

ReDLineMKIV Owner
    STEFF84 Driver
    Weil geil ist das denn??

Ich verkauf gleich meine Karosse! :sunglasses:
    Gery Owner
    Und mit seinem Supra geht's auch voran

mrhubraum Händler
    Nen 2JZ GTE in einem Volvo 240 hehehe
    Lustige Kombination icon_lol.gif
    DerKrieger DrIvEr
    den Volvo hab ich im Juli schon live in Norwegen gesehen, ging ab wie Schmidts Katze :blush:

cu Andy
    Supraholic330 Driver
    Ich find ja so nen "Wolf im Schafspelz" echt witzig, aber hätte es da nicht n bisschen was schöneres gegeben??? Der Volvo ist so hübsch wie der Arsch meiner Mutter...
    Klappi
    Ja zum beispiel nen E30 M3 oder so.
    KingSchnitte Owner
    "Supraholic330" schrieb:

Ich find ja so nen "Wolf im Schafspelz" echt witzig, aber hätte es da nicht n bisschen was schöneres gegeben??? Der Volvo ist so hübsch wie der Arsch meiner Mutter...

Grad das ist doch das Geile an der Sache...die abgef#ckteste Kiste die es gibt muss es sein.
    Ein 2CV (Ente) wär glaub auch prädestiniert dafür :blush:
    wert Owner
    Finde den Volvo auch Knackig.:sunglasses:
    Oxwall Community Software