Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

P-Björck Busbil Supra | Forum

BiTurbo
    Der Björck hat was neues :blush: :blush:

Klick mich !!!

Der Wagen geht sehr gut ab aber trotzdem kriegt er von einem Rx-7 ne packung
    Mitsu86
    Ist die alte Supra auf Linkslenker umgebaut und mit warscheinlich noch mehr Power!? Oder?
    Affengeiles Teil :grinning:
    BiTurbo
    Habe ich ja voll nicht darauf geachtet, du hast recht er hat sie auf Linkslänker umgebaut :blush:
    Der björck hats einfach drauf :blush: :blush:
    TheOne Owner
    ja er hat es auf LHD umgebaut und so wie ich das sehe, ist sein jetztiger Lader von aussehen her etwas kleiner als vorher :grinning: aber der Junge hats schon drauf :blush:

als ich noch kein Supra hatte, habe ich mir ab und zu seine Videos rein gezogen :grinning: :grinning: jetzt drehe ich meine eigene Videos :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    McGregory Owner
    Er sollte mal etwas an seiner Felgen/Reifen Kombi arbeiten. Wenn sie nicht durchdrehen, sprühen sie Funken :grinning:
    DasSchaf Driver
    ich finds ja nur noch hammer!^^ und vorallendingen wie laut man sein BOV hört is heftig find ich!^^ Liegt des daran das er nen großen singel turbo hat oder wieso is des so heftig zu hörn?!

mfg

Das Schaf
    JOhnny
    Wahnsinn einfach nur wahnsinn :blush:

was mich aber interessieren würde ist wie diese funken entstehen?

mfg Marius
    BiTurbo
    Original geschrieben von: JOhnny
    Wahnsinn einfach nur wahnsinn :blush:

was mich aber interessieren würde ist wie diese funken entstehen?

mfg Marius

Dafür brauchst du viel Power und einen BleiFuß
    :blush: :blush: :blush: :blush:
    Spoony
    oder einfach zuwenig luft im reifen :wink:

bevor die felge auf der kante läuft, sollte doch jedes fahrwerk eintauchen, egal wieviel power du im auto hast
    BiTurbo
    weiss jemand was für ein Blow off Ventil er drinne hat ?
    Der ist nähmlich ziemlich laut
    hängt aber auch daran,dass er viel ladedruck hat.oder liege ich da falsch ?
    Fusi Driver
    Also der LD wird sicher nicht wenig sein :wink:. Das BOV klingt eindeutig nach HKS Racing Type II. Und die Funken werden vom Reifengewebe kommen.
    Peter10654
    Das ist das offene Wastegate was du da hörst... Das übertönt das BOV immer wenn das Wastegate offen ist.
    Suupra4eva
    hatte da auch schon n paar wochen zuvor mit michael drüber geredet...also das er auf LHD umbaut war ja seit dem letzten video klar, aber das er den motor überholt nicht :grinning:
    schon wirklich ahmmer das dingen und das driften hab ich bis jetzt auch von keinem besser gesehen....es sei denn ein profi bei den drift nights oder so
    JOhnny
    Ich weiß passt nicht wirklich her aber..

Michael weißt du was vom rikos ob der noch immer driften geht? und ob es neues videos von seinen drift künsten gibt?

mfg Marius
    Fusi Driver

Michael weißt du was vom rikos ob der noch immer driften geht? und ob es neues videos von seinen drift künsten gibt?

mfg Marius

Frag ihn doch selbst
    Hoschi
    Seine Hompage:
    www.p-bjorck.se/

hier der link für das video....

bjorck.whost.se/Bjorcksbusbil2007teaser.wmv
    ANKRacing DrIvEr
    die bude is und bleibt mega

wo der am anfang dort losmetert.....nich verkehrt :blush:
    DasSchaf Driver
    Einfach nur GEIL!!! ich schau mir halt echt des Video jetz täglich an und des is einfach nur noch non + ultra! Genau sooo soll meine irgendwann klingen!^^ Oder meinter in Deutschland is sowas nich möglich?!

mfg

Consti
    BiTurbo
    Nichts ist Unmöglichhhhhhhh .......................... !!!!!

:blush: :blush: :blush:
    AustrianSupra Owner

mfg Marius

Im Winter wird er eher nicht driften gehen.........bin aber sicher im Sommer ist er wieder mal irgendwo dabei :blush:

Jetzt steht erst mal (Schnee-) Driften in Kärnten an (10.01.0:sunglasses:........Kurvengeschwindigkeiten bis ca. 140km/h........bin aber mit´m EVO dort......
    Oxwall Community Software