ja er hat es auf LHD umgebaut und so wie ich das sehe, ist sein jetztiger Lader von aussehen her etwas kleiner als vorher aber der Junge hats schon drauf
als ich noch kein Supra hatte, habe ich mir ab und zu seine Videos rein gezogen jetzt drehe ich meine eigene Videos
ich finds ja nur noch hammer!^^ und vorallendingen wie laut man sein BOV hört is heftig find ich!^^ Liegt des daran das er nen großen singel turbo hat oder wieso is des so heftig zu hörn?!
weiss jemand was für ein Blow off Ventil er drinne hat ? Der ist nähmlich ziemlich laut hängt aber auch daran,dass er viel ladedruck hat.oder liege ich da falsch ?
hatte da auch schon n paar wochen zuvor mit michael drüber geredet...also das er auf LHD umbaut war ja seit dem letzten video klar, aber das er den motor überholt nicht schon wirklich ahmmer das dingen und das driften hab ich bis jetzt auch von keinem besser gesehen....es sei denn ein profi bei den drift nights oder so
Einfach nur GEIL!!! ich schau mir halt echt des Video jetz täglich an und des is einfach nur noch non + ultra! Genau sooo soll meine irgendwann klingen!^^ Oder meinter in Deutschland is sowas nich möglich?!