Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

P-Björck Busbil Supra | Forum

Dez 26 '07
Der Björck hat was neues :blush::blush:

Klick mich !!!


Der Wagen geht sehr gut ab aber trotzdem kriegt er von einem Rx-7 ne packung
Dez 26 '07
Ist die alte Supra auf Linkslenker umgebaut und mit warscheinlich noch mehr Power!? Oder?
Affengeiles Teil :grinning:
Dez 26 '07
Habe ich ja voll nicht darauf geachtet, du hast recht er hat sie auf Linkslänker umgebaut :blush:
Der björck hats einfach drauf :blush::blush:
Dez 26 '07
ja er hat es auf LHD umgebaut und so wie ich das sehe, ist sein jetztiger Lader von aussehen her etwas kleiner als vorher :grinning:aber der Junge hats schon drauf :blush:

als ich noch kein Supra hatte, habe ich mir ab und zu seine Videos rein gezogen :grinning::grinning:jetzt drehe ich meine eigene Videos :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Dez 26 '07
Er sollte mal etwas an seiner Felgen/Reifen Kombi arbeiten. Wenn sie nicht durchdrehen, sprühen sie Funken :grinning:
Dez 26 '07
ich finds ja nur noch hammer!^^ und vorallendingen wie laut man sein BOV hört is heftig find ich!^^ Liegt des daran das er nen großen singel turbo hat oder wieso is des so heftig zu hörn?!

mfg

Das Schaf
Dez 26 '07
Wahnsinn einfach nur wahnsinn :blush:

was mich aber interessieren würde ist wie diese funken entstehen?

mfg Marius
Dez 27 '07
Original geschrieben von: JOhnny
Wahnsinn einfach nur wahnsinn :blush:

was mich aber interessieren würde ist wie diese funken entstehen?

mfg Marius


Dafür brauchst du viel Power und einen BleiFuß
:blush::blush::blush::blush:
Dez 27 '07
oder einfach zuwenig luft im reifen :wink:

bevor die felge auf der kante läuft, sollte doch jedes fahrwerk eintauchen, egal wieviel power du im auto hast
Dez 27 '07
weiss jemand was für ein Blow off Ventil er drinne hat ?
Der ist nähmlich ziemlich laut
hängt aber auch daran,dass er viel ladedruck hat.oder liege ich da falsch ?
Dez 27 '07
Also der LD wird sicher nicht wenig sein :wink:. Das BOV klingt eindeutig nach HKS Racing Type II. Und die Funken werden vom Reifengewebe kommen.
Dez 27 '07
Das ist das offene Wastegate was du da hörst... Das übertönt das BOV immer wenn das Wastegate offen ist.
Dez 27 '07
hatte da auch schon n paar wochen zuvor mit michael drüber geredet...also das er auf LHD umbaut war ja seit dem letzten video klar, aber das er den motor überholt nicht :grinning:
schon wirklich ahmmer das dingen und das driften hab ich bis jetzt auch von keinem besser gesehen....es sei denn ein profi bei den drift nights oder so
Dez 27 '07
Ich weiß passt nicht wirklich her aber..

Michael weißt du was vom rikos ob der noch immer driften geht? und ob es neues videos von seinen drift künsten gibt?

mfg Marius
Dez 27 '07
Original geschrieben von: JOhnny
Ich weiß passt nicht wirklich her aber..

Michael weißt du was vom rikos ob der noch immer driften geht? und ob es neues videos von seinen drift künsten gibt?

mfg Marius


Frag ihn doch selbst
Dez 27 '07
Seine Hompage:
www.p-bjorck.se/

hier der link für das video....

bjorck.whost.se/Bjorcksbusbil2007teaser.wmv
Dez 27 '07
alter

die bude is und bleibt mega

wo der am anfang dort losmetert.....nich verkehrt :blush:
Dez 28 '07
Einfach nur GEIL!!! ich schau mir halt echt des Video jetz täglich an und des is einfach nur noch non + ultra! Genau sooo soll meine irgendwann klingen!^^ Oder meinter in Deutschland is sowas nich möglich?!

mfg

Consti
Dez 28 '07
Nichts ist Unmöglichhhhhhhh .......................... !!!!!


:blush::blush::blush:
Dez 29 '07
Original geschrieben von: JOhnny
Ich weiß passt nicht wirklich her aber..

Michael weißt du was vom rikos ob der noch immer driften geht? und ob es neues videos von seinen drift künsten gibt?

mfg Marius


Im Winter wird er eher nicht driften gehen.........bin aber sicher im Sommer ist er wieder mal irgendwo dabei :blush:

Jetzt steht erst mal (Schnee-) Driften in Kärnten an (10.01.0:sunglasses:........Kurvengeschwindigkeiten bis ca. 140km/h........bin aber mit´m EVO dort......