Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Parcel2Go | Forum

    Jul 5 '12
    Hey,

    kennt jemand die Seite? Habe ein Paket aus dem Englischen MKIV Forum gesendet bekommen. Wurde angeblich versucht zu liefern, habe aber keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt.
    Kann man dort rauslesen oder rausfinden mit welchem Paket Service hier in Deutschland die Zustellung getätigt wurde?

    Gruß
    Patrick
    Jun 28 '18
    Hallo, ich habe gerade diesen Paketdienst genutzt und war angenehm überrascht, schnelle Lieferung, billig, versichert, von Tür zu Tür, kann auch wählen, mit anderen Kurierdiensten zu liefern, obwohl sie wahrscheinlich mehr kosten werden. Kann sich voll und ganz für sie verbürgen.