Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    paar fragen zur supra | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    hi, wollte gerne noch mal so nen paar kleinigkeiten wissen, bevor ich mir eine holen, bzw holen kann...

    wie steht das bei euch mit der versicherung? also wie teuer ist die bei euch so in etwa und bei wieviel prozent? meine meinte, mit der deutschen die er im pc gefunden hat, das würde mich auf 50% teilkasko so an die 700euro kosten, bei der huk... kann das hin kommen??? bzw kann mir jemand von euch sonst mal die schlüssel nummern geben um mal genau gucken zu können???

    und wie sieht es mit steuern aus, bzw bekommt man für die mk4 auch so nen euro 2kit???
    hab zwar schon gelesen soll so um die 400euro im jahr kosten, deshalb würde mich halt so nen euro2 kit interessieren um das nen bißchen im preis zu senken.

    und wodran merke ich bei mobile und auto... das es ein seriöses angebot ist?
    bzw kann man über jemand von euch an gute fahrzeuge zu fairen preisen ran kommen???
    hab da nämlich ne supra gefunden, aber das kann nur nen fake sein, aber seht selbst...
    .Klick

    und hat die lady nen doppel din radio schacht? weil bei einigen sieht das immer so aus, bin mir aber nicht sicher. wäre halt cool, wenn ich mein doppeldin radio da rein bekomme ohne probleme...

    würde halt am liebsten ne 6gang, tt, lhd haben, zur not würde ich vll auch ne rhd nehmen
    farbe wäre zur not auch egal...
    hätte wenn es dann soweit ist so ca 20k für ne lady zur verfügung, kommt man damit hin ne akzeptable 6gang, tt, lhd zu bekommen???

    weis, sind viele fragen und möchte jetzt auch nicht so unwissend klingen, aber möchte halt vorher alles genau wissen bevor ich vor irgendwelchen problemen stehe, oder so...

    bin auch kein kind oder gerade 18 gewordener der sich sowas auch nicht wirklich leisten kann...
    will mir bloß jetzt da mir mein mx5 zu langweilig geworden ist, entlich mal nen traum (supra oder sky) erfüllen.

    wäre echt cool, wenn ihr mal da gute antworten geben könntet und würdet. weil habe echt noch kein forum gefunden was so gut informiert und über nen auto!!! *schleim*

    lg ausem norden..
    Pages: 1 2 »