Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Paar Bilder | Forum

    Nachdem ich hier EWIG nichts gepostet habe mal wieder bisl was:

    Nachdem ich letztes Jahr einmal mein komplettes Öl auf der Straße verteil habe, weil die Ölpumpe ausgestiegen ist wurde diese gerichtet.

    - Danach hab ich mal die komplette Verkabelung aller Lautsprecher neu gemacht

    - die Serien-Speaker alle raus geschmissen

    - die Adapterringe aus Holz gebaut und rundum ordentliche Focal-Speaker verbaut

    - eine Subwooferkiste gebaut, die genau in die Ersatzradmulde passt und mit der Schraube für das Ersatzrad fixiert ist - die ist echt geil. Habe eine gute Vorlage und schon eine mit einem Kumpel nachproduziert

    - die ganzen blauen Schläuche vom Vorbesitzer aus dem Motorraum entfernt und durch schwarze ersetzt

    - endlich mal die Zusatzanzeigen ans Amaturenbrett gehängt und ordentlich verkabelt (anschließen muss ich sie noch - Sandwichplate mach ich beim Ölwechsel im Frühjahr - Kabel für die Sensoren liegen schon.

    Anhänge: