Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ostersonntagstreffen | Forum

Kenny123 Händler
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%287%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%286%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%288%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%285%29.jpegWar gestern mal spontan auf nem ostersonntagstreffen bei uns hier im Raum Frankfurt am Main :grinning:

Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :blush:
    Alois Insider
    A blaue Supra mit mörder viel Leistung ???
    Das war sicher ein Highlight des Treffens, nochmals Kompliment!
    Kenny123 Händler
    Will2k schrieb:

Kenny du könntest deinem Motorraum etwas mehr Pflege gönnen tongue.png

Gibt es ein paar Daten zum KFZ? :-)

Der ist eigentlich recht sauber ! Und gepflegt aber die Bilder wurden mit Filtern belegt :pensive: und da kommt er mega speckig rüber :/
    Klar gibt's Daten 2jzgte :grinning:
    Ne Spaß bei Seite Komplettes programm Kolben pleul welle...
    Lader ist aktuell nur Übergangslösung ! Mein neues Setup ist noch nicht fertig :grinning: aber ist schon jaaaa etwas mehr als Serie
    Anonym Driver
    Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?
    Kenny123 Händler
    SpidaMike schrieb:

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!
    Like_A_Supra Driver
    [quote= "Kenny123"]
    [quote= "SpidaMike"]

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!

sick.pngKennethsick.png

Kenny, poste doch mal die Plakette aus deinem Supra.tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    Kenny123 schrieb:

SpidaMike schrieb:

Kennethsick.png

Poste doch mal bitte ein Bild von der Plakette im Motorraum deiner Supra.
    Lieber NA AT als ne Bastelbudedevil.png

Lieben Gruß
    Arne
    Kenny123 Händler
    Stimmt nur noch die vin der Rest ist umgebaut !
    Somit sinnlos !
    fastby4 Driver
    Sag mal Kenny wie viel hast du dein Auto Tiefer gelegt ? -300mm.
    Oder verwendest du das Luftfahrwerk von einem Citroen C5.

MFG
    ANKRacing DrIvEr
    Wollte ich auch fragen, ist die Höhe Fake, Luft oder einfach mit Gewinde gedreht? :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Kenny123 schrieb:

[quote= "SpidaMike"]

Admis, was ist los bei euch ? mich wegen meine Meinung zensieren, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's echt nicht !!!

Gruß
    Arne

Like_A_Supra Driver
    Kenny123 schrieb:

[quote= "SpidaMike"]

Admis, was ist los bei euch ? mich wegen meine Meinung zensieren, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's nun wirklich nicht !!!

Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    Admis und Mods was ist los bei euch ?

Ich werde wegen meine Meinung ständig zensiert, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's nun wirklich nicht !!!

Ich bitte um erklärung des verantwortklich Admin.... da ich nur Social Media Admin bin hab ich leider auf Postings keinen Zugriff !

Sowas ärgert mich wirklich, ich bin zwar auch kein Lamm, aber was Kenneth da nicht zum ersten mal von sich gegeben hat war eindeutig zu viel !!!

Gruß
    Arne
    Kenny123 Händler
    fastby4 schrieb:

Sag mal Kenny wie viel hast du dein Auto Tiefer gelegt ? -300mm.
    Oder verwendest du das Luftfahrwerk von einem Citroen C5.

MFG

Fahre Luft :blush:
    Also sprich bis der Reifen am Längsträger ansteht :grinning:
    Wobei es der Auspuff leider durch 4" limitiert ! Sonst wäre er noch tiefer
    Oxwall Community Software