Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ostersonntagstreffen | Forum

Kenny123 Händler
Mär 28 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%287%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%286%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%288%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160328-image%20%285%29.jpegWar gestern mal spontan auf nem ostersonntagstreffen bei uns hier im Raum Frankfurt am Main :grinning:

Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :blush:
Alois Insider
Mär 28 '16
A blaue Supra mit mörder viel Leistung ???
Das war sicher ein Highlight des Treffens, nochmals Kompliment!
Will2k Driver
Mär 28 '16
Kenny du könntest deinem Motorraum etwas mehr Pflege gönnen tongue.png

Gibt es ein paar Daten zum KFZ? :-)
Kenny123 Händler
Mär 28 '16
Will2k schrieb:

Kenny du könntest deinem Motorraum etwas mehr Pflege gönnen tongue.png

Gibt es ein paar Daten zum KFZ? :-)

Der ist eigentlich recht sauber ! Und gepflegt aber die Bilder wurden mit Filtern belegt :pensive: und da kommt er mega speckig rüber :/
Klar gibt's Daten 2jzgte :grinning:
Ne Spaß bei Seite Komplettes programm Kolben pleul welle...
Lader ist aktuell nur Übergangslösung ! Mein neues Setup ist noch nicht fertig :grinning: aber ist schon jaaaa etwas mehr als Serie
Anonym Driver
Mär 28 '16
Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?
Kenny123 Händler
Mär 28 '16
SpidaMike schrieb:

Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!
Like_A_Supra Driver
Mär 28 '16
[quote= "Kenny123"]
[quote= "SpidaMike"]
Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!

sick.pngKennethsick.png

Kenny, poste doch mal die Plakette aus deinem Supra.tongue.png
Like_A_Supra Driver
Mär 28 '16
Kenny123 schrieb:

SpidaMike schrieb:

Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!

Kennethsick.png

Poste doch mal bitte ein Bild von der Plakette im Motorraum deiner Supra.
Lieber NA AT als ne Bastelbudedevil.png

Lieben Gruß
Arne
Kenny123 Händler
Mär 29 '16
Stimmt nur noch die vin der Rest ist umgebaut !
Somit sinnlos !
fastby4 Driver
Mär 29 '16
Sag mal Kenny wie viel hast du dein Auto Tiefer gelegt ? -300mm.
Oder verwendest du das Luftfahrwerk von einem Citroen C5.

MFG
ANKRacing DrIvEr
Mär 29 '16
Wollte ich auch fragen, ist die Höhe Fake, Luft oder einfach mit Gewinde gedreht? :blush:
Like_A_Supra Driver
Mär 29 '16
Kenny123 schrieb:

[quote= "SpidaMike"]
Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!


Admis, was ist los bei euch ? mich wegen meine Meinung zensieren, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's echt nicht !!!

Gruß
Arne



Like_A_Supra Driver
Mär 29 '16
Kenny123 schrieb:

[quote= "SpidaMike"]
Rechtslenker und Targa hat auch was. Gab es die nicht nur als GE oder so ?

Nur als Harz IV :grinning: nonturbo Automatik ..... Offenes diff und all das was keiner braucht!



Admis, was ist los bei euch ? mich wegen meine Meinung zensieren, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's nun wirklich nicht !!!


Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver
Mär 29 '16
Admis und Mods was ist los bei euch ?

Ich werde wegen meine Meinung ständig zensiert, aber Sprüche wie "Hartz IV" NA AT", welches ein Schlechtes Bild Auf unser Forum bei Neulingen wirft beleiben einfach stehen und da sagt keiner was ? ....echt bitter.....so geht's nun wirklich nicht !!!

Ich bitte um erklärung des verantwortklich Admin.... da ich nur Social Media Admin bin hab ich leider auf Postings keinen Zugriff !

Sowas ärgert mich wirklich, ich bin zwar auch kein Lamm, aber was Kenneth da nicht zum ersten mal von sich gegeben hat war eindeutig zu viel !!!


Gruß
Arne
Kenny123 Händler
Mär 29 '16
fastby4 schrieb:

Sag mal Kenny wie viel hast du dein Auto Tiefer gelegt ? -300mm.
Oder verwendest du das Luftfahrwerk von einem Citroen C5.

MFG

Fahre Luft :blush:
Also sprich bis der Reifen am Längsträger ansteht :grinning:
Wobei es der Auspuff leider durch 4" limitiert ! Sonst wäre er noch tiefer