de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    OS Giken Super Lock LSD | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning

    Mahlzeit Jungs

    Hat hier im Forum jemand dieses LSD in einem B03B Diff verbaut?

    Laut RHD Japan müssten die Output Shaft getauscht werden für die Installation.

    PRODUCT NOTES:
    - Required for all vehicles: Toyota OEM Output Shaft (41309-24020) x2 needed for installation

    Im US Forum habe ich gelesen, dass dies nicht notwendig ist, da die angegebenen Shafts beim B03B auch garn nicht passen würden.

    Also vielleicht kann hier jemand dieses Mysterium auflösen.

    Lg

    Joe