Greddy Hallo allerseits...
folgendes Problem aus der Schweiz:
mein Supra (Jg94, km 144000) fährt seit lengerem nicht mehr... ich habe das Auto in eine Werkstatt transportieren lassen... dort wurde mir gesagt, dass die (Original) Turbos nicht mehr funktionstüchtig sind... sie schlugen mir vor die Turbos zu revidieren...
- so gut alles gut...
jetz nach einem Monat stellt sich heraus, dass der Propeller des vorderen Turbos Risse aufweisst... die Jungs von der Werkstatt haben versucht einen Ersatz zu finden, jedoch vergeblich...
jetz meine Frage: weiss jemand woher ich diesen einen Propeller des Turbos bekomme oder allenfalls einen Occasion (Original)Turbo für den Supra?
Ich wäre für jede Information sehr dankbar...
[/FONT]
Facebook Pinterest Whatsapp
Owner AustrianSupra
Gebrauchte, gut erhaltene Turbos, mit teilweise sogar recht wenig km, kriegst du hier so um die 600 Euro, meist noch am Krümmer montiert.
Also einfach einbauen.
Ich hab selbst auch noch sowas liegen...
DrIvEr Japanfanatic Genau, dafür, dass die originalen Turbos mitsamt Verrohrung/Verschaltung High-Tech sind, bekommst du sie hier echt zu einem Spottpreis...hier stehen alle eher auf altbackene LKW-Turbolader
Greddy Es freut mich allen mitteilen zu dürfen, dass es ein Supra -Dank den Spender-Nieren von Austrian Supra geschafft hat weiter zu machen, weiter zu leben und weiter zu fahren
Es ist nur ein Bauchgefühl, aber dieses Gefühl sagt mir irgendwie, dass die jetzigen Nieren besser funktionieren als die alten

wie kann das sein :rolleyes:
na ja...
sollte sich mal jemand über den Spender informieren wollen, nur empfehlenswert...
grosses Danke an Austrian Supra...
Driver Fusi Du hast deine 2 Stocklader verkauft? Was soll denn nun an den Viper

scnr
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Fusi Du hast deine 2 Stocklader verkauft? Was soll denn nun an den Viper

scnr
2 x 67er denk ich
Was soll ich mit Supra -stockern auf der Viper ?
Da würg ich sie ja ab.
DrIvEr ANKRacing Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]
Original geschrieben von: Fusi Du hast deine 2 Stocklader verkauft? Was soll denn nun an den Viper

scnr
2 x 67er denk ich
Da würg ich sie ja ab.
was lesen meine müden augen?
ach michi, du bist mir schon einer
ich dachte die viper bleibt halbwegs so, wie sie is

..aber neee
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: ANKRacing [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]
Original geschrieben von: Fusi Du hast deine 2 Stocklader verkauft? Was soll denn nun an den Viper

scnr
2 x 67er denk ich
Da würg ich sie ja ab.
was lesen meine müden augen?
ach michi, du bist mir schon einer
ich dachte die viper bleibt halbwegs so, wie sie is

..aber neee

naja, is ja eh halbwegs :rotwerd:
Und immerhin hab ich´s EIN GANZES JAHR ausgehalten, nix dran zu machen !! (das ist für mich ne laaaaaange Zeit)