Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Originales Fahrwerk | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    akslave Driver
    Hey Leute,

    hab am Samstag ein neues orginales Fahrwerk in meine Schüssel plaziert...

    Dämpfer und Federn neu... nun steht der Wagen auf der Vorderachse sowas von hoch... also sogar einbischen höher als hinten...

    ist das normal?

    Gruß Arthur
    Spoony
    leider ja,
    am besten ein paar H&R federn verbauen, lieben um 350€ oder 400 glaub ich
    akslave Driver
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: akslave
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur


    flex einfach mal eine spirale ab und gut ist :grinning:
    energy
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: akslave
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur


    flex einfach mal eine spirale ab und gut ist :grinning:


    Vergiss aber nicht, den "bösen Blick" bei der Motorhaube gleich mitzumachen :wink:

    Don Driver
    Und wenn die Räder eh schon ab sind, Spurverbreiterung nicht vergessen...

    http://www.salzmann-huster.de/catalog/images/DIN125verzinkt.jpg
    :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Wagen sitzt mit frischen Dämpfern vorne wirklich sehr hoch. Beim Beschleunigen ist das ein imposanter Anblick wenn sich der Vorderwagen aufstemmt und voranprescht :sunglasses:
    /e

    Habe mal ein Bild dazu angefügt, da sieht man das sehr schön
    TOMI
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Beim Beschleunigen ist das ein imposanter Anblick wenn sich der Vorderwagen aufstemmt und voranprescht :sunglasses:
    /e

    Habe mal ein Bild dazu angefügt, da sieht man das sehr schön


    Seit dem Single umbau habe ich das sogar mit dem H&R Gewindefahrwerk :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    :grinning:
    Bin echt auf Höxter dieses Jahr gespannt :sunglasses:
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