Das Treffen der Generationen

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    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Originales Fahrwerk | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    akslave Driver
    Hey Leute,

    hab am Samstag ein neues orginales Fahrwerk in meine Schüssel plaziert...

    Dämpfer und Federn neu... nun steht der Wagen auf der Vorderachse sowas von hoch... also sogar einbischen höher als hinten...

    ist das normal?

    Gruß Arthur
    Spoony
    leider ja,
    am besten ein paar H&R federn verbauen, lieben um 350€ oder 400 glaub ich
    akslave Driver
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: akslave
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur


    flex einfach mal eine spirale ab und gut ist :grinning:
    energy
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: akslave
    hmm komisch... dass sah dann plötzlich sowas von komisch (scheisse) aus...

    aber die Federn haben ja vorne und hinten 35mm... kann ich da auch nur vorne welche reinklatschen?...

    bekomm mein Fahrwerk erst im September, bis dahin will ich aber nicht so rum fahren...

    Gruß Arthur


    flex einfach mal eine spirale ab und gut ist :grinning:


    Vergiss aber nicht, den "bösen Blick" bei der Motorhaube gleich mitzumachen :wink:

    Don Driver
    Und wenn die Räder eh schon ab sind, Spurverbreiterung nicht vergessen...

    http://www.salzmann-huster.de/catalog/images/DIN125verzinkt.jpg
    :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Wagen sitzt mit frischen Dämpfern vorne wirklich sehr hoch. Beim Beschleunigen ist das ein imposanter Anblick wenn sich der Vorderwagen aufstemmt und voranprescht :sunglasses:
    /e

    Habe mal ein Bild dazu angefügt, da sieht man das sehr schön
    TOMI
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Beim Beschleunigen ist das ein imposanter Anblick wenn sich der Vorderwagen aufstemmt und voranprescht :sunglasses:
    /e

    Habe mal ein Bild dazu angefügt, da sieht man das sehr schön


    Seit dem Single umbau habe ich das sogar mit dem H&R Gewindefahrwerk :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    :grinning:
    Bin echt auf Höxter dieses Jahr gespannt :sunglasses:
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