Ohne Motor und Getriebe. Geil
Aus der Saison 1996
Aus der Saison 1996
Aus der Saison 1996





3S-GTE stroken, aufbauen und nen V160 rein. Und dann damit auf die Nordschleife

3S-GTE stroken, aufbauen und nen V160 rein. Und dann damit auf die Nordschleife