de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Online supravideo | Forum

    könntet ihr dieses video =====> www.youtube.com/watch?v=VuYMN5p3xWo&mode=related&search= auch in die seite aufnehmen und zum download bereitstellen?? das ist einfach nur geil das beste supravideo überhaupt!!!!!!!!!!!
    mmm...

    Sowas erlebe ich fast jeden Tag! :grinning: :grinning: :grinning:
    Hehe.. ich auch :grinning:
    Is aber echt schon ein altes vid...
    so sollte ein echter turbo klingeln..einfach nur monster geil...
    baut man eigentlich blow offs zusätztlich ein oder bekommt man das zsichen auch so laut mit nur nem turbo hin ?!
    wo ist den das geil... da kenn ich geilere videos!

    solltest dir mal durchlesen was nen blow off für nen dienst hat denn weist du auch warum das immer so zischen tut...

    kann das leider selber nicht so gut erklären aber nen anderer bestimmt. aber das was du hörst ist halt nen offenes blow off und serie hat so weit ich weis jeder turbo motor eins drin, bloß hört man das halt nicht weil es die luft wieder ins system pumpt und nicht frei abgiebt. normal sind die offenen ja auch nicht erlaubt!!!
    So ein Ablassgeraeusch bekommste eigentlich nur mit nem Single Turbo hin. Falls der ein Blow off drin haben sollte, dann warscheinlich das HKS Racing type 2, hab mir aber auch mal sagen lass das dass Wastegate solch ein Geraeusch erzeugen kann...

    BITTE um Korrektur von Fachmaennern falls ich grundsaetzlich was falsches von mir gegeben hab :grinning: