Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

OMG wie mann ne Supra so runterreiten kann... | Forum

24_Valves Owner
    Gerade in ebay Motors USA gesehen. Ist aujedenfall die Besch.....te Supra die ich je zum Verkauf gesehen habe. Wie kann man ein Auto nur so quälen, dass ist mir einfach ein Rätsel. In dem Innenraum haben wohl Ratten gehaust :schlecht: :schlecht: :schlecht:

OMG
    Japedaier Driver
    Das ist jawohl ein klarer Fall für pimp my ride :stuck_out_tongue:

Aber um das Auto tut es mir echt leid :rotwerd:
    Manche wissen halt nicht zu schätzen was sie da eigentlich besitzen

Außerdem wette ich das die Meilenzahl weit nach unten gedreht wurde.
    Hab noch nie Ledersitze gesehen die nach 100 000 km so aussahen :schlecht:
    MKIV_danny
    entweder es hat extrem hineingeregnet oder das auto is mal unter wasser gewesen... der teppich innen is ja auch von schimmel befallen...
    Midnight Owner
    Don seiner sieht im Cockpit fast genauso aus! :stuck_out_tongue: Ohne Radio, Lautsprecher etc... :grinning:
    McGregory Owner
    "leichte Gebrauchspuren" oder wie man in England sagt "mint" :grinning:
    Jan-LG
    100tkm???

60000milen hat der motor runter (NA to TT swap, 1JZGTE JDM motor from Japan)
    weite runten steht nämlich das der schon 177000milen aufer uhr hat...

aber wie man nen wagen sp verhuren kann, ist mir echt ein rätzel...
    Japedaier Driver
    Das Auto ist es mir noch nicht mal wert den Text durchzulesen :wink:
    HotOtt
    wenn er noch n paar hunderter drauflegt nehm ich ihn.... :grinning:
    KrEcIk Insider
    Was habt ihr denn ??
    Aussen bisschien hier mit dem spachtel rüber bisschien hier, dann mitm Pinsel farbe rauf und top ist der Wagen :wink:
    Innen einfach mit Zewa Wisch und Weg rüber und fertig ist auch dieses.
    Und der Motor ??
    Der sieht fast neu aus, bisschien hier mit Schleifpapier rüber damit der Rost ab kommt und dann mit Anti-Rost-Lack rüber :wink:
    Im ganzen eine sehr günstige lohnenswerte Supra :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

24_Valves Owner
    So hat sie sich der Verkäufer wohl schöngeredet :grinning:
    MrMagou Driver
    das ist doch mal ein ehrlicher ebay verkauf-
    ANKRacing DrIvEr
    wenigstens zeigt er alle mängel...

naja, schöner ranzhaufen. kann man maximal für wenig geld kaufen und für viel neu aufbauen - aber da kann man gleich ne gute kaufen.
    Freddy2k
    Hoi leutz, Kumpel von mir importiert Luxusautos aus USA ihr könnt euch net vorstellen wie da der Innenraum teilweise aussieht, die sehen aus als würden se mit nietenhosen den kompletten innenraum durchrutschen, egal ob AMG, BMW, Subaru oder sonstwas die mittelkonsole sieht jedesmal aus als würde nen hund dran knabbern...
    24_Valves Owner
    Original geschrieben von: Freddy2k
    Hoi leutz, Kumpel von mir importiert Luxusautos aus USA ihr könnt euch net vorstellen wie da der Innenraum teilweise aussieht, die sehen aus als würden se mit nietenhosen den kompletten innenraum durchrutschen, egal ob AMG, BMW, Subaru oder sonstwas die mittelkonsole sieht jedesmal aus als würde nen hund dran knabbern...

Wie geht denn sowas überhaupt, puff auf Rädern oder was ? :schlecht:
    Jan-LG
    ach ja, vergesst nicht das da kein 2jz drin steckt, sondern das das nen 2jz-ge umbau auf nen 1jz-gte ist!!!
    Oxwall Community Software