Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ohrenschmerzen nach langer fahrt | Forum

Anonym Driver
    gesteern bin ich zum ersten mal 2,5 stunden mit meiner supra tt gefahren
    danach hatte ich brutale ohrenschmerzen ist eure supra auch so laut wenn ihr fährt?
    MrS Driver
    Also was willst Du jetzt von uns hören??
    Es kommt ja immer darauf an welche Anlage Du fährst.....
    Wenns Dir zu laut ist kannst Dir ja die Stock-Anlage wieder rann oder es mit Ohropax versuchen

:grinning:
    MrMagou Driver
    Ist es zu laut, bist du zu schwach :grinning:
    C_Breeze Owner
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    Ist es zu laut, bist du zu schwach :grinning:

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    wert Owner
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: Ohrenschmerzen zu geil.
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: killah
    danach hatte ich brutale ohrenschmerzen ist eure supra auch so laut wenn ihr fährt?

habe fast die Gleichen Probleme, :rolleyes: doch wenn ich dann weiterfahre gehen die Ohrenschmerzen weg. :wink:
    Und ich bekomme einen Ständer. :grinning:
    Andi Insider
    Mercedes kaufen, so mit 4 Türen und ja keinen schnellen. :grinning:
    Vor langen Autofahrten steck ich mir was in die Ohren, Kaugummi, Korken, Schrauben usw... dann hält man das schon aus.
    Hab auch den Bereich hinter den rückwärtigen Lautsprechern bis in den Schwellerbereich ausgedämmt.
    Gruß Andi
    Carsten Insider
    Yep, Dübel mit Bauschaum sind meine erste Wahl.
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: killah

langsam wird das forum kika-verein, oder?
    Anzei Owner
    Bist du alleine gefahren oder mit Freundin?Vieleicht hätte sie OBs dabei gehabt,die hättest du dier dann reinstecken können :grinning: :grinning: :grinning:
    fastby4 Driver
    @TheOne (Milad)
    hast du ihm deinnen Auspuff verkauft, :schlecht: :grinning: :grinning: :grinning:
    das ist sooo geil.
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: fastby4
    @TheOne (Milad)
    hast du ihm deinnen Auspuff verkauft, :schlecht: :grinning: :grinning: :grinning:
    das ist sooo geil.

Thomas als ich das hier gelesen habe, bin ich sofort in meine Garage gerannt und hab geschaut, ob mein 4" BL Auspuff noch daran ist :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ohropax kann ich wärmstens weiter empfehlen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: TheOne
    [QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
    @TheOne (Milad)
    das ist sooo geil.

Thomas als ich das hier gelesen habe, bin ich sofort in meine Garage gerannt und hab geschaut, ob mein 4" BL Auspuff noch daran ist :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ohropax kann ich wärmstens weiter empfehlen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ich hoffe du hast sie noch drunter :wink: den meine Nachbarn freuen sich schon auf deinnen
    nächsten Besuch :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    na logggggisch :grinning: ich freu mich auch schon, auf deine lieben Nachbarn :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    da muss der auspuff kaputt sein!schau mal nach hinter der nockenwellenbeleuchtung!!!
    24_Valves Owner
    Sorry aber das ist ja wohl der dümmste und unsinnigste Thread den ich jehmal hier gelesen habe. Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich. Was interesiert es mich denn ob du Ohenschmerzen hast??? :schlecht: dafür gibts auch einen Artzt ohhhh mann echt zum :rolleyes: :schlecht: :schlecht:
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Sorry aber das ist ja wohl der dümmste und unsinnigste Thread den ich jehmal hier gelesen habe. Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich. Was interesiert es mich denn ob du Ohenschmerzen hast??? :schlecht: dafür gibts auch einen Artzt ohhhh mann echt zum :rolleyes: :schlecht: :schlecht:

ja was interessiert es dich?
    dann musst du ja nicht antworten
    genauso die anderen user auch

ich hatte davor eine viper und die war auch net so laut und unten ist auch nichts undicht

egal scheisst drauf

Anonym Driver
    Armer killah.......

killah mit Ohrenschmerzen is wie Sex mit Gummi...........

Noch ne Frage zur Namensgebung?

killah wie (Tinten)Killer

oder

killah wie Killer (der Tötet)

Armer, armer, armer, armer,a..............Killer, öhmg killah

Ohrenschmerzen....Viper..........Killer........... morgen is Weihnachten :unsicher: :flushed: :rolleyes: :grinning:

Irgendwie schäm ich mich gerade das sowas öffentlich in einem 1te Klasse Forum öffentlich stehen darf.

C_Breeze Owner
    Leute machts nicht schlimmer als es eh schon is...
    Pred Insider
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich.

Jop, das Nieveu hat zurzeit echt ne miese Stimme :grinning:

Ohje Lennart.. :stuck_out_tongue: :wink: :grinning:

Seiten: 1 2 »
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software