Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Oh yeeee !!!! | Forum

    BiTurbo
    Was ist den hier im Video kaputt gegangen ??? Ich denke mal Getriebe,oder liege ich da falsch

    Klick mich !
    kowalski Driver
    Guckst du, liest du :wink:

    ReDLineMKIV Owner
    da hat der Kolbe aus dem Block mal raus gekuckt, wohl schlechte Pleuellager
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: kowalski
    Guckst du, liest du :wink:




    was wenn nix english kappish?!
    BiTurbo
    English schon kapisch aber nikis gesehen, SOLLLLLYYYYYY :blush: :blush: :blush:
    Hefti2 Driver
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    da hat der Kolbe aus dem Block mal raus gekuckt, wohl schlechte Pleuellager


    Nicht ganz-da hat ein Pleuel aus dem Block geschaut :wink:
    Und wegen Lagern passiert sowas eher nicht, eher bei Überlastung der Pleuel. :blush:
    ReDLineMKIV Owner
    stimmt, hab mir irgendwie den Kolben und Kolbenstange(Pleuel) als ein Strichmännchen vorgestellt der mal aus dem Fenster(block) gekuckt hat:grinning:, normal sollte die Kolbe(Kopf vom Strichmännchen:grinning:) selbst im Zylinder drinn geblieben sein.
    Frag mich wie viel Leistung(rpm) der Typ fährt(hochdreht) um sowas einem Toyota Motor anrichten zukönnen, hat er den Block zuviel bohren lassen :frage: :grinning: und Eagle Pleuel verbaut:grinning:, die Orginalen sollten soweit ich weiss auch nicht so leicht davon fliegen können.
    TheOne Owner
    sowas ähnliches, ist mit mal 2002 mit meinem 5 Zylinder Turbo auf der Autobahn passiert, und die Karre ist mir vorne komplett abgebrannt :schlecht: :schlecht: bis die Feuerwehr da war :rolleyes:

    bei mir wollte auch ein Pleuel an die frische Luft :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: TheOne
    sowas ähnliches, ist mit mal 2002 mit meinem 5 Zylinder Turbo auf der Autobahn passiert, und die Karre ist mir vorne komplett abgebrannt :schlecht: :schlecht: bis die Feuerwehr da war :rolleyes:

    bei mir wollte auch ein Pleuel an die frische Luft :grinning:


    obs ihm zu heiss wurde im brennraum? :grinning:
    Oxwall Community Software