Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

oh mein Gott | Forum

Apr 22 '09
Wer kennt dieses Auto,ist ja mal voll peinlich.
Apr 22 '09
Schön ist der Wagen nicht, da geb ich dir Recht. Allerdings scheint es sich um ein Show-Car zu handeln und da ist eine extreme bzw. polarisierende Optik schon vertretbar.
Apr 22 '09
Da geb ich Dir recht,mann sollte aber immer seiner Automarke treu bleiben und nicht
aus ner Supra einen Bugatti machen oder?
Gibt ja viele solcher beispiele: Aus Honda Nsx Ferrari F40
aus Supra Ferrari 360 Modena
Bei uns in Zürich fährt ein Bmw umgebaut als Nissan Skyline R34 herum.
Es zählt halt nicht nur die Optik sondern auch der rest.
Apr 22 '09
So vermurkst schaut er garnet aus. Gibt schlimmere Umbauten. :wink:
Apr 22 '09
Heck ist in Ordnung, aber man muss es wirklich nicht vermurksen. Dabei gibt es für die Supra so schöne Fronts.
Apr 22 '09
:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Apr 22 '09
Original geschrieben von: Suprafreak
Heck ist in Ordnung, aber man muss es wirklich nicht vermurksen. Dabei gibt es für die Supra so schöne Fronts.


da geb ich dir recht es gibt wunderschöne
:sunglasses:
Apr 22 '09
Den Fotos zu folge war das vor ca.2-3 Wochen in Oftringen.. hab ich mir auch angeschaut.
Das Heck ist wie der von der VeilSide Breitbau.. den find ich schick :grinning:
Aber durch die Front bin ich erst dran vorbeigelaufen und hab erst durch einen Blick zurück erkannt, dass es eine Supra sein soll. Ist absolut nicht mein Geschmack!
Aber die Bildschirme in den kleinen Seitenscheiben sind ein cooler Joke!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Apr 23 '09
Viel schlimmer als die Front finde ich die elendigen in Wagenfarbe glänzenden GFK-Kofferraum-Ausbauten... der absolute Abturner - geht garnicht! Aber die Leute scheinen es ja alle toll zu finden, denn auf jeder Messe sehen die Kofferräume alle glei aus!
Ich erinnere mich da an die eine silberne Supra, die per Zufall letztes Jahr in Bitburg auftauchte und mit dem Forum hier nichts zu tun hatte... der Kofferraum-Ausbau war so schwer, dass die Karre hinten in die Knie gegangen ist. Was soll das? 200 kg mehr Gewicht für nen bissel Bumm Bumm? Hm... :schlecht:
Apr 23 '09
das ist der wagen von einer Tuner firma aus Biel in der schweiz, SWISSCARTUNING oder so.
ha b den wagen gesehen und mich einfach nur geschähmt.
das ist schlichtweg nur eine vergewaltigung der MKIV.

greez Michi
Apr 23 '09
Ich habe den auch live gesehen, ist mir etwas to much. Aber die 355er Reifen haben mich schwer beeindruckt, hehe.
Apr 23 '09
Egal ob showcar oder was auch immer.

Ich find´s optisch totgetuned :pensive:
Apr 23 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra
Egal ob showcar oder was auch immer.

Ich find´s optisch totgetuned :pensive:


danke Michi
Apr 23 '09
Du hast den nagel auf dem kopf getroffen,TODGETUNED.