de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    oh insider wieder zurück gezogen?!? | Forum

    nach langen hin und her, ´kopien von pässen, führerscheinen, fahrzeugscheinenen etc... nur insider...

    und nu seh ich hat der don wieder rückgängig gemacht wegen einbischen wiederworte?! :wink:
    auf die bitte meine geschickten daten zu löschen auch keine antwort stichwort datenschutz?

    don was geht altaaaaaaaaa lol
    Original geschrieben von: speedy
    nach langen hin und her, ´kopien von pässen, führerscheinen, fahrzeugscheinenen etc... nur insider...

    und nu seh ich hat der don wieder rückgängig gemacht wegen einbischen wiederworte?! :wink:
    auf die bitte meine geschickten daten zu löschen auch keine antwort stichwort datenschutz?

    don was geht altaaaaaaaaa lol


    wenn die Zulassung von deiner Supra auf mama,papa, großmutter oder sonst wem läuft, dann gibts gewöhnlich ein "insider" zugang(hat in der Funktion soweit ich weiss keinen unterschied/einschränkung zur driver). wenn du aber frech wirst gibts nicht mal member account, also am boden bleiben, höfflich sein und geduld haben ist die Devise:wink:

    Das Thema wurde hier schon ausführlich behandelt.

    Speedy hat darum gebettelt, seinen Status abgeben zu dürfen.
    Der Bitte wurde nachgegeben. Die Sache ist damit erledigt.

    PS: Das alles ist schon 5 Monate her. Und jetzt (!) schnallt er das! :joy:.