Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Oh Gott... (BMW+ Supra) | Forum

    Jul 25 '12
    Wieder einer mehr für die Kategorie: so viel kann ich gar nicht kotzen...
    klick

    Nach 3 Edits: Wieso will der Link nicht als link da stehen??

    Edit Admin: Weil ein http in dem link fehlte, ist geändert
    Jul 25 '12
    "CanisLupus" schrieb:

    Wieder einer mehr für die Kategorie: so viel kann ich gar nicht kotzen...
    klick

    Nach 3 Edits: Wieso will der Link nicht als link da stehen??

    Edit Admin: Weil ein http in dem link fehlte, ist geändert


    Ich danke dem Admin hatte das aus dem Handy eingefügt das mag die Https wohl nicht :grinning::grinning:
    Jul 25 '12
    More than you can afford, pal!
    Jul 25 '12
    Ach kommt. Das schlimmste an dem Waggen ist doch echt die Farbe. Kotzgrün.
    Manche verbauen sogar Lamborghini Replica Scheinwerfer :grinning:
    Jul 25 '12
    Ob lambo, BMW oder Celica(hab ich auch gesehen). Ist für mich alles kotze es sieht einfach sch.... aus und macht die schöne Supra Front ganz kaputt. Aber Geschmäcker sind verschieden... :wink:
    Jul 25 '12
    Ich weis garnicht was ihr habt.. Laut Kotflügel ist es doch ein Ferrari und nicht ein Toyota!
    Jul 25 '12
    Trotz all dem ist das ne RHD MT und wenns nochn twin ist spricht doch außer der Farbe und der Rückrüstung auf Serienoptik und dem Preis nich viel dagegen....
    Jul 25 '12
    Ach du grüne neune was ist das denn für ne Missgestaltung! tttt.png:joy::joy:
    Jul 25 '12
    Wahhhhhh meine Augen!sick.pngsick.png
    Jul 25 '12
    Das ist echt übel sick.png
    Jul 26 '12
    Ach du lieber Himmel. Scheußlich!

    Schafinger, für die paar Pfund ists wohl ein NA Schalter....geht auch aus der Beschreibung so hervor.
    Jul 26 '12
    Denke ich auch Andinger!^^
    Jul 26 '12
    Schon lange keinen so schönen BMW gesehen yaehamnotdurnk.png

    Könnte aber auch ein Produkt vom LONDON GARAGE-Designer Leepu Awliaden sein.
    Jul 26 '12
    "aim3ju" schrieb:

    Schon lange keinen so schönen BMW gesehen yaehamnotdurnk.png

    Könnte aber auch ein Produkt vom LONDON GARAGE-Designer Leepu Awliaden sein.


    Jaaaaa! Genau sowas wäre Leepu´s stil!!:joy::joy::joy: