Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Offizieller Toyota Partner gesucht | Forum

    Guten Tag,

    für unsere "German MKIV Group“ Seite und deren registrierten Benutzer suche ich einen offiziellen Toyota Partner.

    Oft werde ich gefragt, ob ich einen kennen oder empfehlen könnte, doch leider kann ich auf niemanden verweisen.

    Sofern also der hier lesende Toyota Händler Interesse hat, so möge er mich bitte über das Kontaktformular ( mkiv.de/kontakt.htm ) anschreiben und Referenzpreise + Leiferungspreise zu einem EU Scheinwerfer Und einer TT Bremsscheibe angeben.

    Viele Dank
    Gregor