en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    OEM Seitenschweller Farbcode | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hi, weiß vielleicht jemand welche Farbe die Seitenschweller vom Werk aus haben?
    würde gerne die Lippe in der gleichen Farbe lackieren, bzw eine Farbe die sehr änhlich ist.

    Danke
    Attachments:
    Also meine Seitenschweller sind in Wagenfarbe lackiert. Sollten deine eigentlich auch sein?

    Hab die von teileexpress neu gekauft, sind in so nem plastik dunkelgrau, in wagenfarbe gefällts mir nicht, da geht irgentwie das design verloren

    Hab jetzt das aero kit oben als nachbau und bin gerade dabei das ganze auf stock umzubauen

    Normalerweise sind die unlackiert.
    Ja genau, und ich bräuchte eine farbe die ca so ist wie das unlackierte plastik damits zampasst :)
    Häh? Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Du hast unlackiertes OEM Plastik vor dir liegen. Serie ist unlackiertes OEM Plastik. Wo ist da der Unterschied?

    Wenn du unbedingt lackieren willst in OEM Optik, dann matt schwarz.

    Optionen wären noch schwarz glänzend oder in Wagenfarbe (wobei mir persönlich das nicht so gefällt).

    Habe die Seitenschweller und die hockeysticks da in den Radkästen neu gekauft und die sind in oem Optik also das graue Plastik halt.

    Meine Lippe ist aber weiß und bei den Lufteinlässe (von ner schwarzen supra gekauft) der Teil was am Seitenschweller anliegt ist auch schwarz.

    Möchte jetzt eine Farbe die dem oem plastik sehr ähnlich ist damit das alles zampasst.

    Verstehst mich? XD

    Wollte mir sparen die neuen Teile zu lackieren, aber werd wohl alles in irgenteinem dunklen grauton einfärbn