de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    OEM Seitenschweller Farbcode | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hi, weiß vielleicht jemand welche Farbe die Seitenschweller vom Werk aus haben?
    würde gerne die Lippe in der gleichen Farbe lackieren, bzw eine Farbe die sehr änhlich ist.

    Danke
    Anhänge:
    Also meine Seitenschweller sind in Wagenfarbe lackiert. Sollten deine eigentlich auch sein?

    Hab die von teileexpress neu gekauft, sind in so nem plastik dunkelgrau, in wagenfarbe gefällts mir nicht, da geht irgentwie das design verloren

    Hab jetzt das aero kit oben als nachbau und bin gerade dabei das ganze auf stock umzubauen

    Normalerweise sind die unlackiert.
    Ja genau, und ich bräuchte eine farbe die ca so ist wie das unlackierte plastik damits zampasst :)
    Häh? Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Du hast unlackiertes OEM Plastik vor dir liegen. Serie ist unlackiertes OEM Plastik. Wo ist da der Unterschied?

    Wenn du unbedingt lackieren willst in OEM Optik, dann matt schwarz.

    Optionen wären noch schwarz glänzend oder in Wagenfarbe (wobei mir persönlich das nicht so gefällt).

    Habe die Seitenschweller und die hockeysticks da in den Radkästen neu gekauft und die sind in oem Optik also das graue Plastik halt.

    Meine Lippe ist aber weiß und bei den Lufteinlässe (von ner schwarzen supra gekauft) der Teil was am Seitenschweller anliegt ist auch schwarz.

    Möchte jetzt eine Farbe die dem oem plastik sehr ähnlich ist damit das alles zampasst.

    Verstehst mich? XD

    Wollte mir sparen die neuen Teile zu lackieren, aber werd wohl alles in irgenteinem dunklen grauton einfärbn