Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ob der Wohl schnell ist? | Forum

    amenophis_IV
    www.ronpatrickstuff.com/

    der Roller geht bestimmt nicht schlecht :blush:

    Aber mehr kann und dann darf man zu sowas net sagen :grinning:
    Peter10654
    Das mit dem Roller ist wohl das GEILSTE was ich bisher gesehen habe :wink:

    IRRE !! :blush: FUNNY :blush:

    Bei dem Käfer frag ich mich wie der LUFT bekommt ? Die Turbinen brauchen doch viel mir LUFT als der Innenraum einsaugen kann und ziemlich laut wirds auch sein

    Peter
    AustrianSupra Owner
    Also SO nahe, möcht ICH nicht an einer Turbine sitzen ......
    MichaelS
    Haha is ja ur coll, anscheinend macht es erfinderisch Amerikaner zu sein (oda acuh gestört)!! :rolleyes:

    Naja der heißeste Beetle aller Zeiten!!! :grinning:
    amenophis_IV
    da musst du doch ersticken wenn du im Innenraum sitzt und der die Turbine anschmeisst...aber der roller is echt hammer =)
    AustrianSupra Owner


    Naja der heißeste Beetle aller Zeiten!!! :grinning:


    Im wahrsten Sinne des Wortes :grinning:
    WongFajHong Insider
    wie solln das gehen? wo kommen denn die tonnen von luft her, die da ja durchgejagt werden müssen, neben dem kerosin?! :frage: :frage: :frage:
    Klaus
    Denke mal das der Typ im Beetle nicht viel Luft bekommt wenn er die Turbine am laufen hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Bullitt
    Naja, zumindest braucht er sein Auto nicht mehr zu saugen! :grinning:
    MichaelS
    Mir fallt noch einer ein:

    es sind die inneren Werte die zähln!! :grinning:
    amenophis_IV
    Mit sicherheit :grinning:
    MistaSB
    sry aber dat kann nur nen fake sein

    klar die turbine vom tornado hat nen bissel mehr power aber auf dem prüfstand wenn die da warmlaufen dann merkst das schon nen meter davor wie das am saugen is
    vorallem der ganze plastikscheiss wenn die voll am laufen is würd die das teilweise einfach verschlucken
    genauso die windschutzscheibe kann keinenfalls orginal sein

    greetz
    Mista
    D-Noiser
    lol ein roller denn man auch auf der autobahn fahren darf den ich denke der fährt unwesentlich schneller als 60 :grinning: voll der Heiße Ofen =D
    Oxwall Community Software