Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Nur um ANKRacing zu ärgern ;o) | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Okt 3 '12
    Schau mal Andy, ich hab ja noch mehr CCW's - hatte ich ganz vergessen... ;o)

    http://i48.tinypic.com/vfb3wi.jpg

    http://i47.tinypic.com/2s9y5bo.jpg

    http://i46.tinypic.com/2pzw3dc.jpg

    http://i49.tinypic.com/33z5q36.jpg
    Okt 3 '12
    .. und sowas nennen die Amis Street Setup :grinning:
    Okt 3 '12
    Schick schick Jan !

    Hat die 515 in deinem Mitgliedsnamen zufällig etwas mit der Handynummer auf deinem Schweller zu tun ? :grinning:
    Okt 3 '12
    "Bama-Boy" schrieb:

    Hat die 515 in deinem Mitgliedsnamen zufällig etwas mit der Handynummer auf deinem Schweller zu tun ? :grinning:


    Ich habe die 515 auch auf dem Rücken und trage sie immer bei mir, bis ich in die Kiste gehe,
    Das ist eine längere Geschichte - erzähl ich mal am Grill wenn man sich wieder sieht!
    Okt 4 '12
    Wo ist eigentlich der Heckdiffusor hin..?
    Okt 4 '12
    "STEFF84" schrieb:

    Wo ist eigentlich der Heckdiffusor hin..?


    Hatte ich vorübergehend mal ab und ich finds ohne gar nicht schlecht, weil die Räder mehr zur Geltung kommen.
    Aber meine Kleine will unbedingt, dass der wieder ran kommt - mal sehen...
    Okt 4 '12
    Du Schwein spielst mit meinen Gefühlen! :pensive::grinning:
    Okt 4 '12
    Tut mir leid Hübscher... hab die gestern mal Probe gefahren und dachte mir, ich schreib mal...
    Okt 4 '12
    Wenn du die jetzt drauf hast, brauchst du ja die anderen nicht mehr :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
    Okt 4 '12
    Deine Kleine hat ja sooo was von keine Ahnung.... Verkauf ihn lieber mir!:joy:
    Okt 4 '12
    "STEFF84" schrieb:

    Deine Kleine hat ja sooo was von keine Ahnung.... Verkauf ihn lieber mir!:joy:


    ne wenn dann mir, da muss er den nicht so weit schicken.:grinning:der Schimmelt nur Unterwegs.
    Okt 4 '12
    Ach würd ich auch ausnansweise holen kommen:blush:
    Okt 4 '12
    ich nehme ihn auch
    hab bloß 30km^^
    Okt 4 '12
    So Leut hinten Anstehn! :boom:

    Wollte da nicht Einer im Forum die anfertigen lassen? Kann mich nicht mehr erinnern Wer..
    Okt 4 '12
    Wolfi wars. :blush:
    Okt 5 '12
    "STEFF84" schrieb:

    So Leut hinten Anstehn! :boom:

    Wollte da nicht Einer im Forum die anfertigen lassen? Kann mich nicht mehr erinnern Wer..


    Spoiler sind nun über mich erhältlich.
    Bei Interesse gerne PN.
    Die ersten sind schon in der Fertigung.

    Gruß Klappi
    Okt 5 '12
    "Roma" schrieb:

    wie über dich? hab ich was verpasst?


    Weiss nicht ob was verpasst hast,hab ja noch nix hier drüber geschrieben.
    Habe nun den Verkauf der Diffusor von Wolfis Kollege übernommen.
    Werden ja noch weitere teile dort gefertigt.
    So hat sich das auch mit den Spoilern ergeben.

    Gruss Klappi
    Okt 5 '12
    So war es geplant, hat sich aber letztlch nicht ergeben. Die Hintergründe hierzu tun aber nichts weiter zur Sache und deshalb würde ich hierzu auch nicht viel mehr schreiben wollen. Aber bevor Gerüchte aufkommen - Streit gabs nicht, ich hab mit dem Hersteller der Diff's nach wie vor guten Kontakt.
    Die Diffusoren von Draggers Racing kommen später, Schwerpunkt liegt derzeit bei den LiFePo4 Batterien!